Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Salle bei NEW Hope Tattoo

Salle bei NEW Hope Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Salle bei NEW Hope Tattoo

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von hcSarah19 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Hallo alle zusammen

Ich war am Monatg bei New Hope Tattoo (Bochum), da ich eine genau Idee hatte wie mein neues Tattoo sein sollte. Die Jungs begrü??ten mich auch ganz nett und nahmen meinen Ideen zur Kenntniss und sagen was ich noch besser machen könnte. Ich wollte mir das Tattoo gerne von Sandor stechen lassen. Da meinte der eine schon, oh der so viele Termine da musst du lange warten. Ich dachte mir ok, kein Problem. Kennt man ja. Dann sagte er, du hast aber das Glück, wir haben einen Gast Tattowierer da, der kann ich machen. Gab mir die Webseite des Gasttattowieres und sagte ich solle mir das anschauen und sagen, ob der es machen kann. Ich habe es mir angeschaut und es gefiel mir nicht. Also hab ich angerufen und wollte doch den Termin bei Sandor machen. Der hat aber jetzt angeblich soviel Termine und kein Bock auf mein Motiv, so ist es rüber gekommen. Jetzt hab ich zur Vorbesprechung am 07.02 ein Termin bei Salle dort. Hat jemand mit ihm Erfahrung gemacht und kann mir etwas erzählen. Desweiteren würde ich mal gerne wissen wie ihr das seht. Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und überlege den Termin abzusagen, da es mir so blöd vorkam, als wenn sie kein Bock haben auf neue Kunden. Kennt jemand ein richtig gutes Studie nehme Dortmund, Bochum und um Umgebung. Bitte gebt mir ein bi??chen Feedback, würde mich total freuen.
    Danke
    Nicole

Anonym
    Gast
    @

es gibt 2 studios in Bochum, wo ich auf jeden fall hingehn werde, bzw wo ich bei einem bin^^

Serious Piercings
    und Mind Piercings
    sind beide inner Stadt, innerhalb 3 mins Fussweg voneinander^^

sind sehr vertraunswuerdig, was Piercings und Tattoos angeht

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Also Mind Piercings kann ich auch nur empfehlen. habe da mein Tattoo stechen lassen und bin sehr zufrieden. Der Tattowierer ist total nett und hat gute Arbeit geleistet… =)

LG Christina

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen dass die Jungs von New Hope keinen Bock auf neue Kunden haben. Eventuell hast Du da etwas in den falschen Hals bekommen. Generell bin ich der Meinung, dass du bei New Hope bestens aufgehoben bist. Thomas, Sandor und auch Salle sind geniale Tätowierer und obendrein echt nette Typen. Du solltest Deinen Termin bei Salle wahrnehmen und New Hope auf jeden Fall eine Chance geben. Das wirst Du sicher nicht bereuen.

Gruss Chris

hcSarah19
    Teilnehmer
    @xniveaulosx

ich kann mich wildcat-cr nur anschließen!
    habe selbst zwei tattoos vom salle und kann die jungs nur wärmstens weiterempfehlen.
    und die tatsache einen termin bei einen der dreien zu bekommen recht häufig eine lange wartezeit (ergo ein voller terminkalender) mit sich bringt, spricht ja auch nicht grad gegen sie!
    wie gesagt, ich würd an deiner stelle auf jeden fall einen besuch beim salle in erwägung ziehen.
    du wirst begeistert sein und hast wahrscheinlich nur etwas “ in den falschen hals bekommen“.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv