samba-stinker…

18 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ist das nicht beeindruckend…kaum sind diese sambastinker zurecht ausgeschieden, sind auch alle Mitläufer und Modefans dieser ärsche verschwunden…eigentlich schade das man jetzt leute mit brasilientrikos nicht mehr auf portugiesisch fragen kann wie viel uhr es ist. oder wie es steht…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

„sambastinker“ … „ärsche“…
    wenn das ma pc ist…

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

schade das deutschland noch nicht ausgeschieden ist.dann wären die ganzen modestinker mit ihren deutschlandfahnen auch schon weg ^^

Anonym
    Gast
    @

*Gäääääääääääääähn*

Anonym
    Gast
    @

Und ich hatte mich schon gewundert wieviel hässliche Brasilianerinnen in Deutschland wohnen.

Anonym
    Gast
    @

werden wir jetzt irgendwie rassistisch??? (das ist jetzt eine durchaus ernstgemeinte Frage…)

Anonym
    Gast
    @

Es war eigentlich nur auf die als brasilianische Fans verkleidete Deutsche bezogen und in keinster Weise rassistisch.
    Auch wenn es ernst gemeint wäre, kann ich keinen Zusammenhang mir Rassismus erkennen.

Anonym
    Gast
    @

Sorry, paar Reschtschreibfehler unterlaufen.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

wieder mal ein Beispiel, da?? viele Deutschlandfans nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner sind … Leute, da mü??t ihr echt noch ein bi??chen was lernen … Stolz auf die Mannschaft und ihre Erfolge sein ist eine Sache … aber auch nach einem Sieg immer noch einen unter die Gürtellinie ist nicht die feine Art (angefangen bei den Medien)

Anonym
    Gast
    @

Gut das die anderen Nationen da anders sind, sonst müsste ich mir echt Sorgen machen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…wahre worte!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

und das sagt ein österreicher

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

klar, als ??sterreicher gibt es keinen „Fu??ballnationalstolz“ *ggg* …deswege kann man dann ganz gut lästern … und wer böte sich besser an als unsere Nachbarn (durch die unterschiedliche gemeinsame Sprache sind wir uns doch näher als z.B. Italien … geograpisch bin ich ja nur ~ 20km davon entfernt)

Anonym
    Gast
    @

öhm.. mitläufer was brasilien angeht? wasn mit den ganzen „neuen“ superdoitschen da draussen? al liebsten sind mir die bloden superischen die bis vor 4 wochen niemals fussbald geschaut haben, sich heute aber die fahne schöööööööön in die fresse malen.. lol.. tolle fans!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

na und? musst ja nicht mitmachen…

Anonym
    Gast
    @

uhh.. tolle antwort!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was erwartest du sonst?

Anonym
    Gast
    @

von dir? nichts!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

na also
    😉

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv