Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes samsung e330 wie Daten runterbekommen?

samsung e330 wie Daten runterbekommen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes samsung e330 wie Daten runterbekommen?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Hallo,
    Ich hab mir heute ein neues Handy geholt,dass ich gegen dass Samsung e330 tauschen möchte.
    Nu hab ich aber auf dem Samsung e330 noch SMS drauf,die mir sehr am Herzen liegen.Wie bekomm ich die aufs andere Handy oder auf den PC?
    Das Datenkabel zu dem Samsung hab ich auch,auch die Software ist installiert,allerdings wird die Verbidung zwischen Handy und PC nirgends angezeigt.
    was mach ich nu?

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

gehts per usb?, evtl anderen usb anschluss dann ausprobieren, ist der port richtig eingerichtet? taucht unter arbeitsplatz das handy auf?

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja per usb,eigentlich geht der steckplatz auch,hab da immer meine digicam drinne.
    das sit es ja grade,dass handy taucht nirgends auf.auch nicht beim arbeitsplatz

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=10

schau mal dort vielleicht findest du dort die lösung

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

hatte auch das problem mit dem nicht anzeigen des handys. probiers mal an einem usb port auf der rückseite deines pcs. vielleicht klappts
    sonst musst nen treiber für das kabel installieren.

girld
    Teilnehmer
    @girld

hab jetzt das Problem anders gelöst.immer mit speichern auf der SimCard.Hat lang gedauert,aber immerhin

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oh mann. aber wennst mal foddos und so am pc laden willst? hast wieder das saelbe problem. also lad dir nen treiber und dann gehts einwandfrei

girld
    Teilnehmer
    @girld

nee brauch ich doch gar net.das handy ist jetzt weg und ein neues mit bluetooth da.jetzt hab ich das problem zum glück nicht mehr.
    außerdem ahtte ich ja nen treiber,software und was auch immer drauf und es ging immer noch nicht

blubber84
    Teilnehmer
    @blubber84

nur so zur info auch wenn du dein problem bereits gelöst hast ich muss mir für mein samsung ein extra programm runterladen gibts bei samsung auf der HP kein problem damit!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv