Sauna?

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von McWullf vor 23 Jahren, 12 Monaten
  • Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

Hi ihr Wildkatzen,
    ich habe grade die Foren durchsucht nach „Sauna“ und alles, was ich „gescheites“ finden konnte was „PA und Sauna“. Mich würde interessieren, ob ich die Stecker in der Lippe, der Augenbraue und Bauchnabel beim saunieren drinlassen kann, oder ob das tierisch heiss wird oder sich irgendwie entzünden kann. Der Bauchnabel und die AB sind abgeheilt, den Lippenstecker hab ich seit 2 Wochen etwa.

Muss ich den Schmuck dann rausnehmen?

Liebe Grüsse,
    Catherine

wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hi,
    ich denke mir mal das es eigendlich keine Probs geben sollte,
    denn der Piercingschmuck wird ja auch nicht wärmer als die Umgebung,und so wird die Haut,die drumherum (ums Piercing) ist,genauso mit der Hitze konfrontiert,wie der Rest….

Und es dauert etwas bis der Schmuck die Aussentemperatur angenommen hat,und wenn du zwischendurch öfters mal rausgeht,
    ist das alles kein Problem….

grü??e wolfsherz

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

habe ja auch 3 piercing´s, und auch noch nicht unbedingt lange.
    ( den lippenstecker erst ca: 3 wochen), und ich war bei meinem Kumpel auch schon in er sauna, ( haben eine im Haus) und bei mir war garnicht`s.
    Und wir waren eigentlich schon ziemlich lange drin.
    Das kann ich jetzt von mir sagen, aber ich denke nicht das da bei dir irgendetwas passieren kann.
    cya

der-flo
    Teilnehmer
    @der-flo

man sollte erst mit nem piercing in die sauna wenns abgeheilt ist, da sonst der schorf der sich um die wunde bildet auweichen und sich wieder entzuenden kann. aber wenns soweit ist, gibts keine probs.

gruesse, der flo

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi du!
    ich hab piercings überall verteilt und hatte noch nie probleme in der sauna, auser das die ringe mit der zeit doch etwas heiss werden. aber abkühlung kommt ja danach!
    bombitz

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv