Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Saunieren mit Piercing

Saunieren mit Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Saunieren mit Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von soNiK vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • prudodni
    Teilnehmer
    @prudodni

Servus,
    hab mein Septum jetzt schon seit ca.3 Monaten. Dann bin ich in eine Sauna gegangen habe aber mein Septum nicht ausgezogen. Jetzt 2 Tage später, schmerzt die Nasenscheidewand und die Oberlippe.

Frage kann das vom Saunieren kommen und wenn ja was kann ich tun?

Im voraus merci prudodni!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Normalerweise sollte ein Septum nach 3 Monaten abgeheilt sein. Normalerweise…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

könnte auch sein, dass sich Knös in den Stichkanal gezogen hat – kann viele Ursachen haben, muss nicht davon kommen 😉 würds einfach normal weiterpflegen und wenns nich weggeht den Piercer draufschauen lassen!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Sorry Sumi, klär mich auf – was zum Teufel ist KN??S?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

angetrockneter Siff *g* meine angetrocknetes Wundsekret 🙂 passiert mir des öfteren mal, wenn ich morgens aufwache (allerdings bei mir bei der Brustwarze) – merke, dass die BW weh tut und unter dusche, wenns schön alles eingewicht is mal drehen – oft klebt noch was am stab, was fast drin war in der BW – manchmal was schmerzhaft, aber es sifft auch nur noch in den „kritischen Tagen“ des Monats

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Manche Menschen reagieren auf Sauna etc. auch mit laufender Nase. Wenn dann was am Ring antrocknet und sich in den Stichkanal zieht merkt man das.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

säubern und nicht spielen 😉 und vllt bissel octenisept, dann ist das aua bestimmt schnell wieder weg.

soNiK
    Teilnehmer
    @soNiK

also meine sis hat das septum jetzt zwei monate und hatte bisher keine probleme… vielleicht reagiert dein näschen auch auf die duftstoffe die bei so nem saunagang beigemischt werden!?

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv