Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › SAW 3
-
Anonym
Gast@8. Februar 2007 um 12:30 Uhr #3124368*denk* also hier in finnland lief der halt als original *ohwunder* und war ab 18…mit perso kontrollen am eingang – BEI ALLEN!!! 😀 manche so um die 30 waren sichtlich angepisst davon…
habe selbst nur teil 3 gesehen – muss sagen…langweilig…handlung habe ich nicht Groß gesehen – vlt auch weil ich die teile davor net kenne?!
eine frau hat das kino verlassen…vlt war ihr übel?! ich fands net wirklich schlimm…
kam mir aber eher so vor: wir wollen möglichst viele ekel sachen zeigen und stricken minimale handlung drum rum…fazit: ohne ton ging der auch – nichts an horror wenn überhaupt dann ekel !!
8. Februar 2007 um 20:41 Uhr #3065035hier in der schweiz läuft der ab 18. kontrollen gibt es aber keine.
nun zur kritik.
teil 1 : super. riesen überraschung am schluss.
teil 2 : nett. etwas zu sehr teenyklischee-mässig. allerdings wieder super überraschungseffekt am schluss.
teil 3: brutaler als die beiden ersten. ich mag das. die story wurde meines erachtens ganz ok weitererzählt, aber keine überaschung am schluss. war irgendwie alles logisch. und die olle nervt.9. Februar 2007 um 10:50 Uhr #3132913Ich fand die ersten beiden saugut. Will mir auch den dritten im Kino ansehen. Also noch härter als die ersten Teile? Bei uns is der Film ab 18 im Kino! Sollte das nich bundesweit gleich sein??
9. Februar 2007 um 11:05 Uhr #3231144ein bissl härter als die anderen beiden…. bei uns ist der schon ab 16 im kino. find ich aber net weiter tragisch. wenn die kids im kino nicht an die filme rankommen, dann woanders. also ist es mehr oder weniger eh egal.. ich war mit 14 auch schon in filmen ab 16 oder 18 und wurde nie nach dem ausweis gefragt. soviel dazu wie genau die das nehmen mit der freigabe.
9. Februar 2007 um 13:02 Uhr #2935241genau dit – aber die Ballerspiele müssen an den Kassen kontrolliert werden 😉 Also n 15-jähriger kann kein Spiel ab 16 kaufen (habe damals Anweisungen bekommen, IMMER den Ausweis zu kontrollieren, wenn die nich grad um die 30 sind ;))
??brigens beim Lotto-Stand muss ich ernsthaft auch noch Ausweis zeigen…. ätzend ^^ aber hauptsache im Kino nix kontrollieren… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.