Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Saxophon und Labret mittig unter der Lippe?
-
Anonym
Gast@2. Februar 2004 um 20:24 Uhr #2795553Hallo ihr Lieben,
also ich habe schon sämtliche Beiträge zum Thema „Saxophon spielen und Zungenpiercing“ gelesen. Das mit dem ZP hat bei mir nicht geklappt-bei anderen scheinbar ja schon. also habe ich es rausgenommen.
aber ich träume schon sooo lange von nem mittigen lippenpiercing *seufz*
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich würde es mir nicht genau unter der Lippe stechen lassen, ein bi??chen tiefer, aber so, dass ein ring noch gut passt.
Das Piercing wäre dann 1,2 weils da einfach so minikugeln für die stäbe gibt, damit es mich beim Sax spielen nicht behindert.
Bitte erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen, wenn vorhanden.
Liebe Grü??e,
Kathy2. Februar 2004 um 21:52 Uhr #2996379hallo du,
also meine schwester spielt auch sax und mit dem labret geht das eigentlich gut..
sie hat keine probleme…ich hätte auch gern eins,aber spiel querflöte und da geht des dann gar nicht!
aber mit saxophon is ja eigentlich mehr die spannung der backen.und ich denk,des geht ganz gut!
LG franziAnonym
Gast@2. Februar 2004 um 22:09 Uhr #3066444Huhu,
hach, danke für die antwort 🙂 da bin ich ja beruhigt. hat sie es denn auch mittig, so wie ich es haben möchte? und wie tief und welche stärke?
*freu* ich möcht das schon sooo lange und trau mich nich, aber das freut mich. dafür kannst du doch mit querflöte Zungenpiercing machen, oder? Das hat mich beim sax spielen gestört. meine freundin möchte auch labret, spielt aber auch Querflöte. manchmal klappt das eben alles nicht so, wie man möchte 🙁
liebe Grü??e und dankööö
KattiAnonym
Gast@4. Februar 2004 um 19:21 Uhr #3244648wie gut dass ich schlagzeug spiele und mir deshalb wegen meiner piercings keine sorgen machen muss 😉
4. Februar 2004 um 20:41 Uhr #3162324Stimmt, außer wir lie??en uns die Hände piercen *grins*
Oder einmal durch die Fu??sohle *lach*
LG Rölli4. Februar 2004 um 21:34 Uhr #2893474Hallö,
Ich kann dir nicht gaaaanz weiter helfen.
Also mir macht mein ZP bei Klarinette/Ba??-Klarinette gar keine Probleme. War nur am Anfang gewöhnungsbedürftig. Vielleicht war deins zu weit vorne gestochen?
Hab seit n paar Wochen n Madonna, das stört garnicht mehr und zwei Freundinnen von mir je n seitliches Labret mit Klarinette bzw. Saxophon. Also nicht exakt das, was du willst.
Ich fürchte allerdings, dass das mittige Labret am meisten stören kann, weil ja das Mundstück direkt drauf liegt und die ganze Lippenspannung. Im Zweifel wirst du halt in den saueren Apfel bei??en und es ausprobieren müssen.5. Februar 2004 um 8:12 Uhr #3141641*hmmm* Naja, wenn’s mit dem Sax nit klappt, dann versuch’s doch mal mit Sex?!! *lach*… Mi.
Anonym
Gast@5. Februar 2004 um 15:21 Uhr #3193002@roelli hatte eigentlich net vor, mir sowas stechen zu lassen *gg* also besteht keine gefahr
Anonym
Gast@5. Februar 2004 um 18:30 Uhr #3172656Jaja… immer diese qualifizierten Kommentare *grinsel* achja, mein „lippenpiercing“ stört mich beim sex auch nich, also sollte mich das andere lippenpiercing doch beim sax auch nich stören…*muahaha*
*gfg*
äh.. ja was wollt ich sagen.. achso.
ich überlege, ob ich es mir seitlich machen lassen soll, denn ich hab wie gesagt nasenflügel links, daher passt das dann rechts ganz gut. ich weiß nüüüüüch..na ja vielen dank für die Antworten *ggg*
Katti
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.