Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Scari
-
31. Juli 2003 um 13:39 Uhr #2795421
Hallo ihr da drau??en!!!!
Ich hab mal wieder ein anliegen an euch! Dank „killabunny“ hab ich mich jetzt auch dazu durchgerungen mir ein Scari machen zu lassen. Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen zu Scaris hören! Kann ich mir das überall machen lassen oder gibt es Stellen die nicht geeignet sind und gibt es ein Studio in meiner Nähe das sowas macht??? Komme aus dem Raum S??W aber Karlsruhe und Mannheim sind auch nicht weit von mir weg. Danke schonmal im Voraus!!!!
Anonym
Gast@31. Juli 2003 um 14:01 Uhr #3036126freiburg visavajara. die machen das und auch gut. habe eiogentlich schon an jeder stelle ne scarification gesehen die man sich denken kann. einfach dann den artist fragen.
mfg
Meskalin31. Juli 2003 um 15:08 Uhr #2996185Sin-a-matic
Nürnberg31. Juli 2003 um 17:49 Uhr #3066257schau mal in meine galerie oder bei http://www.visavajara.com vorbei
Scarification jederzeit wieder!!!
gru?? Björn
2. August 2003 um 4:49 Uhr #3244337yo, die bereits genannten adressen kannste sicherlich ma abklappern, aber kannst auch ma deinen tätowierer fragen wegen ner sogenannten tattoo-gun-scarification – dabei wird quasi ohne farbe tätowiert, so dass ne narbe über bleibt. hab da auch nen artikel zu geschrieben, so wurde das nämlich bei mir gemacht. muss halt ggf mal nachgeschnitten werden, falls die narbenbildung beim ersten ma nich stark genuch is – wie nachstechen halt 😉 kannst da ja auchma wegen bei der „bösen, verbotenen bodymod-page, deren link man hier nich posten darf“ nachschauen *gg*. naja, und ich steh dir auch gern rede-und-antwort, wennde nähere fragen hast! so, hoffe ich konnte helfen… der klaus
2. August 2003 um 12:19 Uhr #3162134Ich sag ja gar net,das die schlecht sind! Der Olli is aber auch ne Wucht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.