scarification

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • molly
    Teilnehmer
    @molly

*öhm* Keine Ahnung wohin mit diesem Thema…..

Habt Ihr Bilder von länger verheilten scarifys? Sieht man nach später überhaupt noch einen Unterschied ob es branding oder cutting war?

thx Moll

south
    Teilnehmer
    @south

Mit Bildern kann ich dir auf anhieb nicht weiterhelfen,da meine „LieblingsseitEN“ in Deutschland auf dem Index stehen.Zur Sache mit dem Unterschied zwischen branding und cutting,das kann man nicht pauschalisieren.Es gibt in jedem Bereich verschiedene Methoden,Techniken,Hauttypen… und vor allem nicht zu vergessen die eigene Wundpflege.Die Narben bilden sich je nach Wundpflege,Technik und Hauttyp aus und dementsprechend sind sie länger oder kürzer deutlich erkennbar.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    P.S. wenn du googelst findest du garantiert einige Bilder,die frisch oder älter sind und im Expand Nr3 steht etwas zur Wundpflege bei Cuttings

Anonym
    Gast
    @

Kannst mal in meine Galerie gucken, da ist zumindest mein dreiviertel Jahr altes Cutting zu sehen! Ansonsten musst du wohl mal bis nach Kanada surfen…
    LG Thorsten

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

evtl auch mal bei needlewitch inner Galerie gucken 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es lä??t sich nicht unbedingt unterscheiden was cutting oder branding war wenn´s erstmal länger abgeheilt ist, das liegt mehr am hauttyp etc.

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

hallo molly,

ich habe einige Große strikebrandings und kann dir nur sagen, das es nicht nur vom hauttyp, sondern auch von der stelle wo gebrandet wird abhängt wie die narbe wird.
    ich habe auch beiden armen komplett das gleiche branding, trotzdem sieht mein rechter oberarm ganz anders aus als mein linker oberarm. auf einem arm sind die narben fein und auf dem anderen oberarm kommen sie wulstig.
    es ist von vielen faktoren abhängig. einmal hatte ich eine schockreaktion meines körpers und da wurden die narben deutlich stärker. diese reaktion kam daher, das mein körper den stress des brandens nicht mehr ertragen hat.
    auf meinem oberschenkel sind die narben komplett fein und fast unsichtbar.
    die erste wundbehandlung nach dem branden war sehr schmerzhaft, aber man gewöhnt sich an alles. das branden habe ich hingegen stellenweise fast als schmerzfrei empfunden. es kommt auf die atemtechnik an. eins meiner unterarmbrandings kannst du in meinem profil sehen.
    wenn du fragen hast, dann melde dich.
    lg

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv