sch……..wm

41 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • euro5369
    Teilnehmer
    @euro5369

könnt ihr mal damit aufhören das nervt schon seit wochen

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

WORD!

aber ich glaub das wird auch noch ein paar wochen weiter nerven,leider.

euro5369
    Teilnehmer
    @euro5369

das nervt sowas sollte man verbieten

Anonym
    Gast
    @

word!!

ich trau mich nichtmal mehr in den supermarkt zum einkaufen. und ich krieg nachts alpträume von fussbällen.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich kann den ganzen Mist auch nicht mehr hören und dann hat mein Freund auch noch WM Karten für Berlin. Da könnt ihr euch ja vorstellen, wie der drauf ist.
    Bin so froh, wenn alles vorbei ist.

Anonym
    Gast
    @

du hast mein aufrichtiges beileid

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

nix da … hab heute so wie es aussieht gutes geld gemacht … ne dreier kombi getippt … wenn argentinien jetzt nich doch verliert hab ich ne super quote :-))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

btw – wie is euer WM-Schmuck gegangen….umsatzmässig ? 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

heul doch!

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Fu??ball = Langweilig!

Ihr macht ein Drama aus einer WM schlimm….. Machen Eishockey-, Skisprung-, Slalom-, Formel1-, Rallye- oder sonstwelche Fans so ein Drama aus einer WM??? – NEIN

Daher versteh ich diese nervige Aufregung ned…
    Man kann nedmal mehr den TV einschalten ohne das Fu??ball komt…. zum kotzen…. so oft wie die letzten und auch nächsten Tage war ich noch nie beim reiten oder einfach irgendwo weit weg von dem Trubel.

Am besten man fährt in Urlaub!… hab aber erst ab 22.6. frei…. wer fährt mit? *gg*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ha ich fahr schon nächste woche….
    aber wir haben in unserem club eine lounge wo sie alle spiele übertragen 🙂

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

et gibt ja sogar schon ballnudeln inner suppe und beim bäcker heisst der kuchen auf mal rudi renner und toni torwart …ich krieg zuviel

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Schön dass es Leute gibt, die diesen Fussballmist auch nicht ab können. Man wird ja nur noch damit zugebombt, da muss man echt Fernseher, Radio usw. ausschalten und die Zeitung gar nicht erst aufschlagen…

Freue mich echt schon drauf, wenn der Spass in nem Monat Gott sei Dank wieder vorbei ist!!

Im übrigen: Sind wir hier nicht in nem Forum für Tattoos und Piercings, da sollten wir doch lieber Erfahrungsberichte austauschen als über 11 Leute zu diskutieren, die dumm nen Ball hinterher laufen.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

das is die trollwiese!

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

wow! endlich mal was wo ich dir zustimme…so jez hol dir n ball und geh spielen…ach ne, auf´m messeschnellweg is eh nix los*hehe*

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

also ihr seid ja echt typisch deutsch…
    da ist einmal was los man kann leute aus aller welt kennenlernen und dann nervt euch das auch noch…
    keep on rocking in a free world

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol…son stock im arsch hab ich ja lange nich mehr gesehen. und btw: heul doch (auch)!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ausziehen

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

Finds total lustig, dass die *WM*-hasser sich hier darüber aufregen, dass überall nur noch *WM*WM*WM* ist und dann müsst ihr die von euch so gehasste *WM* auch noch in die Trollwiese einladen! *hahaha*

Findsch gut! weitermachen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006 WM 2006

miss_kitty
    Teilnehmer
    @miss_kitty

hm….. ich weiß wirklich nicht was da auf einmal für ein terz gemacht wird.
    die hälfte der leute kann fu??ball eigentlich nicht ab tut jetzt aber einen auf national stolz…., warum dann aber nicht beim tanzen beim eishockey oder weiß der geier wo?
    ich bleibe bei meiner anti fu??ball einstellung, und werde mir auch kein einziges spiel anschauen…….!

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ich sag ja nich dat ichs scheisse finde … ich finds nur n bisschen übertriebn…fahnartikel usw is ja in ordnung…aber TONI TORWART anstatt Erdbeerjoghurtschnidde und Rudi Renner anstatt Bienenstich?!? n

Anonym
    Gast
    @

ich guck und zwar mit wachsender begeisterung! soviel multikulti in unserem lahmen land- geil, geil, geil! und ihr könnt euch aufregen, soviel ihr wollt, es wird euch nix nützen- der wahnsinn hat erst angefang! in diesem sinne- PROST!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

prost

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nich lang schnacken, kopp innen nacken!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv