BLA – ich tüftel da schon ewig dran aber habe echt mal keinen plan….
ich zeichne nen schachbrett…eine draufsicht *mehr oder weniger*….
nun ist mein problem….die senkrechten linien laufen ja auf einen fluchtpunkt zusammen…ok….das habe ich…aber was ist mit den horizontalen!? der abstand der ersten beiden ist 2 cm…und wie rechne ich den für die anderen aus!? der muss ja immer kleiner werden *würg* hat da jemand nen plan von!?
hab bei google „perspektivisches zeichnen“ eingegeben, weil mir das am
naheliegensten vorkam. sollte sowas auch wissen, aber ich häts nicht so
auf die schnelle erklären können. selber mach ich das nach gefühl. aber ich
les auch mal besser nach…;-)
ich glaube….DAS war der einzige begriff nachdem ich nicht gegoogelt habe 😀
„nach gefühl“?! möchtest du vielleicht meine uni sachen zeichnen!? 😉
Ja ich dachte mir nach meiner „nach gefühl“ aktion : nee so kann das net stimmen….ich poste dann mal nen bild wenns fertig is 😉
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".