Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Schade, schade….
-
5. Juli 2006 um 11:34 Uhr #2893815
was solls… dann eben in 4 jahren. die ialiener haben zwar verdient gewonnen, gönnen tu ichs ihnen trotzdem nicht 🙂 jetzt ist aber erstmal schluss mit „zu gast bei FREUNDEN“!
trotz alledem danke an die jungs, danke an klinsi, danke an deutschland für diese geile WM! endlich konnte man mal flagge zeigen, ohne von irgendwelchen typisch deutschen merkbefreiten möchtegern-weltverbesserern in die rechte ecke gedrückt zu werden. mal schauen wie lange das noch anhält (oder anhalten darf), bis wir unsern patriotismus für die nächsten 40 jahre wieder verbuddeln müssen.
5. Juli 2006 um 11:38 Uhr #3141976ich will dir nicht zu nahe treten…aber du redest voll die scheisse ey…
als ich letztens unterwegs war..da war so ein typ…der hatte n aufgeschnitteten fussball aufm kopp und darauf so ne kleine fahne*lol* er war besoffen und fragte „kennze deutschland“ irgendwie musste ich nach dem ich gelesen habe was de geschrieben hast daran denken…komisch od?!5. Juli 2006 um 11:42 Uhr #3193674richtig. komisch. oder komisch ey.
5. Juli 2006 um 11:50 Uhr #3073582dachte ich mir schon… naja, in 4 jahren nochmal versuchen!
5. Juli 2006 um 12:16 Uhr #3045609Joa…schade…aber ändern kann mans numma ned. In der regulären Spielzeit haben die Italiener nen nervigen Hinfall-Fussball gespielt. Vorallem dieser Pocahontas-Verschnitt… Da hätte IMHO der Schiri stärker gegen vorgehen sollen. In der Nachspielzeit habend se dann dann besser und vorallem effektiver gespielt, während der deutschen Elf die Puste ausgegangen ist, und man nur noch auf ein Elfmeterschie??en aus war. Hat man sich halt auf einen wirklich guten Lehmann verlassen. Die Taktik ist nach hinten losgegangen und Italien hat gewonnen PUNKT
Schön waren die zahlreichen italienischen Fans, die einem aufrichtig gratulierten.Ja, ich hatte auch ne „doofe“ Deutschlandfahne ins Gesicht gemalt. Hat für mich nix mit Patriotismus zu tun, sondern einfach nur um zu zeigen welche Mannschaft man supportet.. naja, man kann auch einfach alles schlechtreden
5. Juli 2006 um 12:16 Uhr #2978954tja, um so schlagfertig zu sein, um jemanden einfach ohne argumente und mit „du laberst voll die scheisse ey alta“ anzumachen – dazu fehlt mir leider noch die nötige erfahrung. wie gesagt, versuchs einfach in ein paar jahren nochmal, vielleicht bin ich dann soweit. nicht traurig sein.
5. Juli 2006 um 12:21 Uhr #3144986tjoa, war nix mit 3:1 … aber es war ein gutes spiel, konnte man angucken. da lä??t sich drauf aufbauen 😀
5. Juli 2006 um 12:27 Uhr #3068155„Schön waren die zahlreichen italienischen Fans, die einem aufrichtig gratulierten.“
finde ich auch. genauso, wie „unsere“ jungs meiner meinung nach gute verlierer waren. von ein paar idiotischen fans mal abgesehen, aber die gibts ja immer und auf beiden seiten.
5. Juli 2006 um 12:46 Uhr #2922745richtig! finde auch, dass die sich wirklich gut geschlagen haben. nach den letzten WMs und nach dem freundschaftsspiel gegen italien (4:1 verloren) hatte ich nicht mehr gedacht, dass sie die vorrunde überstehen werden… oder das achtelfinale. gegen argentinien war ich dann noch mehr überzeugt, dass sie rausfliegen. hätte ich nie gedacht. hut ab vor der leistung.
5. Juli 2006 um 13:10 Uhr #3105507Ja…leider! Ich muss aber sagen, da?? das was ich nach dem Spiel erlebt habe, wirklich sehr fair, freundlich und gut abgelaufen ist.
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 13:24 Uhr #3135201Jetzt kann ITalien auch Weltmeister werden. Würde ihnen in der momentanen Situation jedenfalls guttun.
5. Juli 2006 um 13:31 Uhr #3245860Jau. Drück trotzdem eher den Franzosen die Daumen. Wär einfach ein schönes Abschiedsgeschenk für Zidane
5. Juli 2006 um 14:04 Uhr #2921308na wenn man unsere spiele zuvor gesehen hat, da waren wir bedeutend besser…gestern hat der lahm net so gut gespielt wie sonst, viele ballverluste und fehlpässe…das waren einfach zuviele fehler. hätten wir so gespielt wie gegen argentinien, dann wäre das spiel locker für uns ausgegangen, oder wie gegen ecuador…die italiener haben spielerisch net wirklich überzeugt…
5. Juli 2006 um 14:10 Uhr #2894824dem kann ich mal nur zustimmen…jetzt hei??t es beim flagge zeigen gleich wieder „nazi-schwein“, um es mal hart auszudrücken…und ich wollt mir den adler inken lassen falls wir es gepackt hätten…na dann halt net…
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 15:53 Uhr #3054670lol.. wer sagt was von nazi? stolz auf deutschland sein hat für mich nixhts mit nazi sein zu tun.. NUR.. komisch ist schon, dass die ganzen „fans“ nur dann F??R deutschland sind, wenn „wir“ gewinnen bzw sowas wie WM ansteht.. sonst nicht.. dann lass dir doch den adler inken (ich hasse dieses wort) wenn du stolz bist.. warum müssen 11 deutsche dafür erst weltmeister werden?
5. Juli 2006 um 16:06 Uhr #3180822war nur so ein grundgedanke, das ganze in den hintergrund zu packen, so wie ein wasserzeichen, aber wenn man dann immer für nen nazi oder ähnlioches gehalten wird kann man damit net glücklich sein… egal wie stolz man ist… klingt komisch ist aber so… klar müssen dafür die 11 jungs net herhalten, aber so ist unsere gesellschaft nunmal…jeder darf stolz auf sein land sein, ohne dass einer was sagt. sagt dass aber ein deutscher, gehört er gleich zur rechten szene, was soll der scheiß??? andere nationen haben mehr dreck am stecken wie wir…aber das gehört jetzt nicht hier rein…
5. Juli 2006 um 16:08 Uhr #3063689ich lasse mir ja ne brasilianische hummel inken..
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 16:13 Uhr #3240491ja und warum lässt du dir den adler nicht inken?
5. Juli 2006 um 16:16 Uhr #3137101das ist ganz leicht zu beantw…ich finde hummeln süss*lol* und mag gelb..grün..und blau…^^
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 16:17 Uhr #2989859„jetzt ist aber erstmal schluss mit „zu gast bei FREUNDEN“! “ <~ warum?
Anonym
Gast@5. Juli 2006 um 16:17 Uhr #2917361öhm.. du warst mal wieder nicht gemeint ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.