Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Schade, schade….
-
6. Juli 2006 um 8:24 Uhr #3239631
zum einen ist es sehr schwierig das in mein jetziges konzept einzubinden und zum anderen würde es glaub ich schon bissl extrem rüberkommen, wenn da so ein rückenfüllender adler zu sehen ist, oder etwa nicht???
6. Juli 2006 um 9:02 Uhr #3066948Einzelstueck:
-> „lol.. wer sagt was von nazi? stolz auf deutschland sein hat für mich nixhts mit nazi sein zu tun“
ja, wäre schön, wenn das alle so sehen könnten wie du, tun aber viele nunmal nicht, in den USA steht in fast jedem vorgarten ein mast mit der flagge der staaten (in frankreich z.b. auch nicht allzu unüblich), aber hier wird man dafür nunmal schnell abgestempelt und schwachsinnigerweise in die rechte ecke gedrängt – aber bei leuten, die patriotismus, rechts, rechtsextrem, neonazis und nazis in einen topf werfen, nen dicken haufen draufsetzen und nochmal umrühren, kann man auch nichts anderes erwarten – nur stellt sowas eben leider keine minderheit dar <-
Der Aussage kann ich mich nur mal anschliesen. Musste mir leider schon oft genug das wort nazi und rechtsradikal,…anhören nur weil ich gesagt hab, dass ich stolz auf unser land bin…die leute sehen nur diese 10 jahre naziregime und das ist alles was sie von deutscher geschichte wissen…*kopfschüttel* diese leute die so denken sollte man alle in einen sack stopfen und draufkloppen… ne, mal ganz im ernst. wieso halten alle so an diesem kapitel der geschichte fest???
deutschland hat ne geschichte die viel älter ist als diese paar jahre, aber das scheint niemanden zu interessieren…was für für die wiedergutmachung dieser jahre schon an unnützen denkmälern errichtet und entschädigungen gezahlt haben, dass hat amerika nicht mal ansatzweise für alle seine kriegsverbrechen bezahlt…ich finde das wir dieses kapitel endlich ruhen lassen sollten und wieder stolz darauf sein sollten, was wir nach dieser zeit schon wieder alles erreicht haben…also was soll das ganze??? seit ihr alle die einen patrioten als nazi abstempeln so nazigeil??? wer sowas behauptet ist woh über den bildungsgrad der grund- und sonderschule nicht hinausgekommen, wa ey…um es mal mit ein paar floskeln der hauptverdächtigen auszuschmücken…
auch wenn das jetzt wiede extrem OT ist, musste ich mir mal luft verschaffen, weil mich diese ständige nazikacke echt ankotzt…da würde es mich echt mal interessieren ob in den anderen bundesländern keine geschichte unterrichtet wird oder ob es da nur hei??t, deutschland ist ein geschichtlicher kriegsverbrecher! mir doch scheißegal, ich hab mit der sache nichts zu tun und seh diese ganze scheiße auch net ein…warum soll ich für was gerade stehen, was irgendwelche leute getan haben, die ich net kenne und deren einstellung ich net vertrete…
also lasst den teil der geaschichte endlich ruhen und blickt nach vorn…anstatt immer nur in die vergangenheit zu schauen, wie der rest der welt, die nie deutsche geschichte hatte. die anderen länder behandeln nur die beiden weltkriege und deshalb haben sie auch dieses weltbild vom bösen deutschland und dass da nur nazis leben. oja, „nur nazis“ für die ist „jeder“ deutsche von vornherein erstmal ein „nazi“…selbs ein punk oder pazifist…glaubste nicht, ey, dann geh mal nach amerika…wenn ein 19 jähriger nen fragebogen ausfüllen muss mit fragen über seine nazivergangenheit ist das für mich schon beweis genug…6. Juli 2006 um 18:29 Uhr #2971817Ich war traurig, dass wir nicht in ´s Finale gekommen sind. =( Hoffe, dass wir auf den dritten Platz kommen. Die Jungs haben super gespielt und die WM war klasse!! Meine Fahnen sind noch draußen und ich bin deswegen kein Nazi. Ich unterstütze nur unsere Mannschaft. Das gehört sich auch so. Jeder soll seine Mannschaft unterstützen können und zeigen, zu wem er steht. Der Zusammenhalt war schon klasse. =) Schade, dass es nicht immer so ist.
Anonym
Gast@7. Juli 2006 um 19:27 Uhr #3235963Etwas paranoid, dass sich hier alle als ‚Nazis‘ verfolgt fühlen… o_O
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.