Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schamlippen
-
12. Juni 2004 um 13:04 Uhr #2807698
Hallöchen!
Ich möchte mir in knapp vier wochen meine Schamlippen ´piercen lassen….. eigentlich die inneren, da sie ja recht schnell abheilen, so wie das KVP, und ich stelle mir vor, das es nicht so schmerzhaft ist, da es ja so dünne Haut ist…. aber was mich ein bisschen überlegen lässt ob die äußern nicht doch besser sind, ist die Tatsache das die inneren beim Sex mehr beansprucht werden…… d. h. das ständige rein und raus, würde doch meine Ringe immer in Bewegung halten und evtl. würden die Riinge dann stören….
Jetzt suche ich Meinungen von denjenigen, die selber innere oder äußere Schamlippen gepierct haben, wie deren Erfahrungen in Sachen Sex und auch Abheilung sind…..
Sorry das ich so intim frage, aber es handelt sich auch immerhin um Intimpiercings!!! 😉
Lieben Gru??
Indi
12. Juni 2004 um 18:07 Uhr #3022775ich hab zwar selber keins, aber ich denke mir mal, das des immer auf die Person draufankommt.
Manche finden des Luststeigernd, andere wieder eher störend…
Also einfach ausprobiern! *g*12. Juni 2004 um 19:04 Uhr #2967494bei mir sind die äußeren vbisher so gut wie gar nicht verheilt, dioe Inneren dagegen machen gar keine Probleme, stören ach nicht beim sex…
12. Juni 2004 um 20:22 Uhr #3177655@ cassandra: Aber gerade die inneren werden doch beim ständigen Rein und Raus des Partners stark beansprucht und hin und her geschoben…. das stört dich gar nicht? Bzw. zwickt überhaupt nicht?
Und die inneren sollte man sich lieber etwas weiter oben stechen lassen, oder? Da sollen sie nicht so beim sitzen und radfahren etc. stören…
danke für die antworten
Indi
13. Juni 2004 um 0:20 Uhr #3002298ICh hba zwar auch selber keins denke aber auch das da total störend sein muss….. die werden doch dann immer bewegt und ich hätte auch viel zu viel angst das die rausgerissen werden oder so….ICh würd eher die äusseren nehmen und dann etwas weiter oben wo die dann nciht so bewegt werden…
13. Juni 2004 um 0:36 Uhr #2949998Nein, die Ringe an den inneren Schamlippen stören überhaupt nicht beim „Rein und raus“ 🙂 mein Mann sagt das er das Gefühl sogar sehr schön findet, das da irgendwas ist. Gedrückt oder gestört haben die Ringe noch nie. Heilen taten die an den inneren auch ziemlich schnell, allerdings dauerte es länger als in den meisten Beschreibungen angegeben, bei mir so um die 3 Wochen.
Mein Kitzlervorhautpiercing muckert dagegen manchmal etwas rum und ist viel empfindlicher.Viele Grü??e,
Rosensophie13. Juni 2004 um 10:23 Uhr #3155596Ich hatte innere und äußere.Die inneren taten beim Stechen mehr weh,sind zwar gut verheilt,aber nach einer Zeit haben sich die Ringe immer verdrhet und dadurch sind die Stichkanäle eingerissen,dann hab ich sie irgendwann rausgenommen.Die äußeren haben beim Stechen gar nit wehgetan,sind super abgeheilt und machen keine Probleme,sind auch Stäbe drin.
13. Juni 2004 um 15:08 Uhr #2948833also ich kenne mehrere frauen mit schamlippenliercings (innereSL) und die haben keine probs mit zwicken beim sex oder ähnliches…
des weiteren ist es auch nen „nettes“ spielzeug hehe*
gru??
chevy13. Juni 2004 um 18:14 Uhr #3028662die inneren nerven zeitweise schon! das liegt daran, dass ich 6 Stück habe, sehr dicht beieinander und 2,4mm stark… da verklemmt sich ab und an schon mal was, aber bei 2 oder 4 Stück wird das nicht so sein!
13. Juni 2004 um 19:09 Uhr #2809027Moin,
habe die äu??. Labien durchstochen und habe die Seiten nacheinander stechen lassen. Verheilung lief problemlos. Zu Anfang hat es beim Urinieren gebrannt. Verkehr war auch unproblematisch. Die Segmentringe haben mich dann irgendwann genervt, weil die sich ständig im Slip verheddert haben. Habe diese gegen Bananen ausgetauscht und bin damit sehr zu frieden. Werde sicherlich die Reihe an den äu??. Labien noch fortsetzen nachdem der Mini auf der Welt ist…*smile*…RED Greetz14. Juni 2004 um 13:45 Uhr #2810758Also reinoptisch sind die inneren schöner 🙂 Und ich denke auch, dass diese wesendlich schneller heilen …
Anonym
Gast@16. Juni 2004 um 16:51 Uhr #2812377Mh, also ich hab ja die Inneren nun schon gut 1,5 Jahre und erfreu mich da immer noch dran *lach*
Das Stechen war ebenfalls schmerzlos, hab beide gleichzeitig stechen lassen und ohne Betäubung.
Abheilung war total problemlos- nach 2 Wochen war alles bestens abgeheilt.
Probleme beim Biken, Sitzen oder ??hnlichem hatte ich nie.
Und beim Sex stören sie nun wirklich nicht- entweder man hält sie raus, so dass sie nicht mit reinflutschen, oder eben man lä??t sie mit rein raus flutschen- was ich als sehr angenehm empfinde und auch meinen Freund sehr stimuliert.
Optisch find ich die Inneren auch viel schöner als die ??ußeren, aber das ist Geschmackssache. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.