Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippen dehnen

Schamlippen dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippen dehnen

verschlagwortet
34 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von collapseandrelax vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das alter sollte kein kriterium für die mitgliedschaft sein, es wundert mich nur, dass jemand in dem alter schon so verbohrt ist.

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

aber er findet sie ja auch „ecklig“

wo bei nem ring die ecken sind… da besteht noch klärungsbedarf….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab 6mm und 5mm ringe drin und meistens haben sie entweder so nachgegeben, badewanne hilft da ungemein, oder ich hab nen tapered pin genommen. wirklich schwer ging das nicht :-)))
    10mm stelle ich mit in verbindung mit hosen eher stressig vor, mir gehen die jeans mit den 6ern schon schneller kaputt…

Anonym
    Gast
    @

Zu Punkt C

*hahahahahahahahah

kathale
    Teilnehmer
    @kathale

@needlewitch: wie gehen die jeans wegen den piercs kaputt *grübel* 🙂
    scheuert da bei dir was? (die inneren oder äussren?) 🙂 – hm.. zum dehnen.. ich hatt anfangs 1,6er ringe mit 4mm kugeln.. irgendwann konnt ich die ringe 1mal ganz rundherum durchziehen.. sprich: auch die 4mm kugeln passten durch loch *g* s war mir aba persönlich zu viel. schmuck ne weile raus und die löchleins wurden wieder enger.. dann hab i mal auf 2mm ringe gwechselt – ohne probleme 🙂
    grüsse.

Anonym
    Gast
    @

was sucht ein 15jähriger überhaupt bei wildcat???

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

besonders der kommentar dazu! is doch ne normale frage vom biest gewesen und dann sowas!

aber zu dir…es gibt hier auch 13- und 14- jährige! nur halten die sich hier bei solchen themen ja auch brav zurück! *gg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich finde es nicht schlimm, wenn hier minderjährige auf der seite sind. die nicht jungendfreien bilder und berichte sind ihnen verschlossen. meine tochter hatauch einen account, wobei sie das hier noch nicht wirklich interessiert. schlimm finde ich es, dass man in dem alter schon verhaltensweisen an den tag legt, die für mich eher in die spie??ige rentner abteilung gehören…apfel/stamm/entfernung..lol

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Aso mir geht es auch so, wenn ich in meinem Apadravya längere Zeit einen Barbel oder Ringe trage scheuern sich meine Hosen auch durch. Um das zu vermeiden, mu?? ich entweder eine eng sitzende Unterhose tragen oder einen Flashtunnel oder Plug anstelle des Schmucks einsetzen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

naja, die vier ringe nehmen halt platz weg an einer stelle wo das im schnitt nicht vorgesehen ist, ergo drückt das immer n bi??chen und dann scheuert sich die hose scheller durch, so im schritt

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv