Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Schamlippen OP – findet Ihr das OK??
-
9. Oktober 2008 um 0:44 Uhr #3101727
nur mal als anmerkung – ich kenne mit meinen bald biblischen 43 lenzen keine, die das gemacht oder geplant hat…UND…nicht einen typen der sich am einen oder anderen …“erscheinungsbild“ einer mumu gestört hätte – keinen.
9. Oktober 2008 um 0:58 Uhr #2968005Also ne Sackverkleinerung käme für mich auch nicht in Frage.
9. Oktober 2008 um 8:04 Uhr #3178627Zu dem Thema war gerade Vorgestern ein Bericht im Fernsehen. Hat 1.500,00 ??? gekostet, es gab eine örtliche Betäubung und die OP dauerte 3 Stunden …
11. Oktober 2008 um 2:10 Uhr #3002807Hauptsache deine Schwester fühlt sich wohl…ABER…ich glaube nicht das das ein Problem ist…manche finden es sogar schön so…wahrscheinlich gucken die nicht angewidert sondern ,,geil“….
11. Oktober 2008 um 9:20 Uhr #2951013Das Hauptproblem ist ja anscheinend nicht, da?? ihre inneren Labien zu Groß sind, sondern da?? sie glaubt, da?? es so wäre. Also sitzt das Problem nicht zwischen ihren Beinen, sondern im Kopf.
Ergo – was passiert, wenn sie sich das machen lä??t?
Richtig – das nächste angebliche Problem tritt auf … sei es der Busen, die Nase, Bauchfett und was Frauen sonst noch meinen, ändern zu müssen.
Also wäre vielleicht ein Teil des geplanten Geldbetrages sinnvoller in einer Therapie angelegt, weil langzeitwirksamer und mehr Lebensqualität schaffend.
11. Oktober 2008 um 14:17 Uhr #3056472kann da nur Ragman zustimmen und sehe es genauso.
12. Oktober 2008 um 14:42 Uhr #3117894Vorab : Andere Kommentar hier nicht gelesen.
Zum Thema : Die Männer gucken nicht angewidert, das ist ein Irrtum. Eher interessiert. Diese Geschichte, grade in USA, ist künstlich angeleiert und erst nachdem das ganze publiziert wurde, meinen plötzlich andere Frauen, dass sie darunter „leiden“ würden. Meiner Meinung nach total sinnlos, die Unterschiede zwischen den Menschen „zu bekämpfen“. Aus Sicht der Kunst-Schnibbler eine gute Sache, denn man kann schön an einem kritischen Bereich (dort schämt man sich schnell) viel viel einfaches Geld mit einer total unnötigen Op machen. Schnell gemacht, schnell verheilt und schnell abkassiert.12. Oktober 2008 um 18:49 Uhr #3126288@Ralf: Das ist richtig, doch wenn die betreffende Person darüber aufgeklärt
wurde und sie es trotzdem will, warum denn dann nicht?12. Oktober 2008 um 19:12 Uhr #2809534Nö, soll schon jeder selber entscheiden, logisch. Aber das ist nun mal ein offensichtlich um des Kassierens Willens gezüchtigter Trend. Nach den ersten Fällen wurde das noch schön in die Presse gebracht, damit es Nachmacher gibt….
Gute Taktik, scheint aufzugehen.Anonym
Gast@16. Oktober 2008 um 15:42 Uhr #2811233Ich glaub das muss Sie selbst für sich entscheiden! Schamlippen sind ja zum Glück nicht genormt.
MfG ikio
18. Oktober 2008 um 1:07 Uhr #2812830hab auch mal ein mädel auf sat1 gesehn die wirklich so Große innere sl hatte dass sie im alltag dadurch schmerzen hatte weil sichs in der hose eingeklemmt hat…weiß ja nicht wie ausgeprägt es bei deiner schwester is..ich bin auch nich modell spardose und das is auch gut so….männer haben sich noch nie drüber beschwert….abe wenn es sie sehr belastet und sie sich über die risiken im klaren ist spricht ja nix dagegen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.