Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippenpiercings dehnen

Schamlippenpiercings dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schamlippenpiercings dehnen

verschlagwortet
16 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren
  • emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Hi,

nachdem ich erfolglos die Forensuche bemüht habe, erlaube ich es mir, ein neues Thema zu eröffnen:

Ich habe vor, die Piercings an meinen inneren Schamlippen zu dehnen
    (einfach weil ich die Ringe, wie sie da so motivationslos in der Gegend hängen, nicht so besonders hübsch finde).
    (Ausserdem wären flesh tunnels da sicher auch ganz lustig zum Spielen 🙂 .)

Hat jemand Erfahrung damit?
    (Besonders würde mich das Endergebnis interessieren – hab‘ im Netz irgendwie keine Bilder dazu gefunden …)

Rausgefunden habe ich immerhin schon (dank OnkelFester (*wink)), dass alle 3 Wochen ein Millimeter-Schritt okay ist.
    Ich hab‘ gestern auch schon fröhlich zwei der Piercings mit 3mm ausgestattet.

Aber welcher Schmuck ist am Besten geeignet?
    …vermutlich geschraubte Fleshtunnel…?
    Fragt sich nur: Wie lang sollten die sein, damit sie nicht zu eng werden, wenn der Körperteil mal anschwillt – denn das passiert ja recht häufig :).
    (Oder wären eben deswegen doch Plugs besser …?)

Fragen über Fragen …

– emilyX

Anonym
    Gast
    @

sry fuern OT, aber mich interessiert grad auch, wenn man doch die schraubtunnels drin hat, die ich persoenlich nur in metall kenne, das leihert doch ungemein aus, an dem gewicht..sry *kicher* ich stells mir grad nur so vor XD haha

Anonym
    Gast
    @

BM, dann kann ich dir vielleicht mehr schreiben.

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

also ich hab ne kollegin, die hat sich um 18.00 bei nem juwelier ein nostril schiessen lassen und am nächsten morgen ist sie mit einer extrem angeschwollenen nase aufgewacht und der gesundheitsstecker ist in der nase verschwunden. hat das piercing dann direkt rausgefummelt und trägt heute noch nen riesigen krater davon auf dem linken nasenflügel. ^^ sweeeeeeeeeeeeeet
    also stechen lassen, im nachhinein lohnt es sich 😉

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ups, verklickt :S einfach ignorieren

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

bilder gibts im netz genug…. bis 70mm also viel spass

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

da habe ich wohl in zu anständigen Quellen gesucht…?
    🙂

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

hey, dieses thema interessiert mich jetzt aber auch 😉

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

ich hab viele infos per PN bekommen, also für alle die es interessiert:

gerade in den inneren schamlippen „leiern“ die löcher anscheinend gerne aus – das heisst man verliert die tunnels dann eventuell im klo *gna* .
    ’ne alternative zu den schweren metalltunneln wären also silikon eyelets.

vorteil: mit schwerem schmuck drin kommt man sicher weiter als 1mm pro drei wochen :).

angeblich können tunnel an der stelle im alltag aber genauso nervig zwicken wie ringe – eventuell sogar noch mehr, so dass man beim tragen von engen hosen damit sicher keinen vorteil hat.

so – und jetzt probiere ich das alles selbst aus :).

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

70mm sind aber schon extremst, bequem kann das wohl nicht mehr sein.

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

hui danke;) die idee ist mir auch gekommen, brauche aber erst noch das piercing…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn man eh plant es zu dehnen,dann kann mans gleich grö??er stechen.

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

naja, da es so schnell verheilt und so einfach zu dehnen ist, muss das aber nich sein, wenn man nadeln nicht mag :).
    (ich hatte noch 2er ringe, also hab‘ ich’s auf 2mm stechen lassen.)

und neee, 70mm müssen wirklich nicht sein ^^.

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

[nachtrag: ich wollte gar nicht so besserwisserisch klingen *ähm*.]

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Grö??er stechen tut meiner Erfahrung nach meistens weniger weh.Habe sogar den Vergleich an mir selber,da ich Jahre vorher SL in 1,6mm hab stechen lassen und fand das schlimmer.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Auf Christina-Piercing gibt es ein Bild.
    Ich hatte mit dem Mädel auch mal kurzen Mail-Kontakt.
    Ich dachte immer, dass die normalen Tunnel in der „Breite“ zu breit sind, weil die Schamlippen ja nicht sooo dick sind. Die gute Dame hatte 6mm breite drin – und sie hat mir auf jeden Fall den Tipp gegeben, die Gewinde mit Zahnpaste einzuschmieren – weil man sie sonst wohl sehr leicht verliert.

Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen – aber wenn du Erfahrungsberichte hast – her damit *g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das Dehnen der inneren Labien gelingt auch schmerzfrei ohne Dehnstift und Sichel – einfach dickeren Schmuck einfädeln … aber nicht übertreiben, sonst kann der Stichkanal durch das Eigengewicht auch mal ???ausleiern???. Schmuckauswahl = Phantasie lä??t in der Praxis fast alles zu …
    Tragen von Gewichten empfehle ich eher durch Anklemmen als durch Einhängen in die Ringe. ha

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv