Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schaut euch das mal an… (Ebay)

Schaut euch das mal an… (Ebay)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schaut euch das mal an… (Ebay)

44 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

. naja du kannst auch Alk kaufen, dich niedersaufen und mit dem Auto um nen Baum wickeln, OHNE den Verkäufer verklagen zu können.

Wer Dinge so benutzt, dass sie Schaden ist MIT AUSNAHME einer zum Fehler verleitenden bedienungsanleitung bzw. schlechter Produktqualitât selber schuld.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nein ich rede jetz von der Anleitung
    Ich zitiere:
    1 x PIERCINGANLEITUNG

und natürlich erhälst Du von mir eine detailierte Piercing Anleitung in einem Sammelordner mit sehr viel Infomaterial rund um das Piercen.

was ist, wenn sich jemand ernsthaft deswegen verletzt? Ich hab die Anleitung nicht gelesen, aber wenne dir n ZP stichst o so und die Adern triffst?

Anonym
    Gast
    @

Wenn sich jemand trotz guter Anleitung verletzt (diese also nicht korrekt befolgt):
    Das ist dann dasselbe als wie wenn du die Anleitung von nem Küchengerât nciht liest und dadurch deine Wohnung abfackelst…
    Ist die Anleitung mangelhaft (Risken zB nicht angeschrieben) dann kanns schon durchgehen.

Wir sind aber glücklicherweise auch nciht in den USA wo stehen muss: Vorsicht, beim Teekochen verwenden sie heisses Wasser, dies kann bei Kontakt mit ihrer haut schwere Verbrennungen verursachen. Oder „dieser gegenstand (Auto) ist ncht dazu gedacht gegen einen Baum zu fahren, es kann zu schweren verletzungen samt todesfolge kommen“.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo hm – also Anleitung halte ich eben für sehr gefährlich – würd ich mir gern ma durchlesen was der dazu geschrieben hat :/

recordfreak
    Teilnehmer
    @recordfreak

Klar kannst du alk kaufen usw., wenn du aber noch minderjährig bist, stehst du ja unter dem jugend-schutz-gesetz. somit ist der verkäufer verpflichtet zu prüfen, ob du minderjährig bist oder nicht. ansonsten ist das geschäft nicht rechtskräftig und du kannst ihn zur rechenschaft ziehen.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

SO schlecht finde ich das set garnicht….

weiß nicht, ich fänd das ganz gut, da ich mit dem gedanken spiele mir doch mal selbst die zweite Bruswarze zu Piercen…

wäre wohl gut, wenn da noch sterile unterlage, keinfreie handschuhe und sterile handschuhe sowie sterile pflaste beiliegen würden…

recordfreak
    Teilnehmer
    @recordfreak

Ich würde dir dringend davon abraten, deine Brustwarze selbst zu piercen. Selbst mit sterilen Handschuhen, erhälst du zu hause nicht die sterilität und vom gerade stechen mal ganz abgesehen! lass es lieber und geh zum Piercer deines Vertrauens!

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

und dann noch die brust…auweia

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mir würde da noch ein ganz anderer grund einfallen sich insbesondere die bw nicht selbst zu piercen: wenn man sich selbst sticht macht man automatisch langsamer als ein piercer, das wiederum tut gerade an der bw besonders heftig weh. was auch häufiger mal zum abbruch der ganzen aktion oder sehr schiefen piercings führt…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

das is ja das schöne, dass es weh tut 🙂

keine angst leute, ich werd mir das noch sehr sehr lange und sehr sehr gut überlegen und das auch NUR tun, wenn ich vollste kontrolle über die sache habe!

ich wollte (um ALLEN diskussionen vorzubeugen) hier auch nicht zum ausdruck bringen, dass jeder selbst piercen kann, wenn er nur das nötige werkzeug hat!

natürlich muss das komplette wissen über piercing, anatomie, die zu erwartenden schmerzen, sterilität, wundpflege etc. vorhanden sein.

auch ein erfahrener piercer sollte immer als ansprechpartner vorhanden sein und mit rat und tat zur seite stehen!

Anonym
    Gast
    @

Schmerzen… Da kannst ncihts Aussagen, jeder Körper ist verschieden.
    Also bei mir wad der Nabel schlilmmer als die Brustwarze die eigentlich ziemlich moderat ausfiel.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also es gibt Piercings, die ich mir nie und nimmer selbst stechen würde, da es einfach zu gefährlich ist.. klar, es kann selbst beim ohrlochstechen was schiefgehen, aber zunge ode brustwarze? Ne! Da würd ich mich selbst nie dranwagen..
    kann man bei ebay eigentlich nicht erst mit 18 mitbieten? dann könnte man doch ebensogut zum piercer gehen.. okee, man kann sich natürlich auch als volljährig ausgeben..

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

schon allein das deutsch ist grausam -.-
    das wirkt sehr seriös. ich glaube ich melde mich da zur ausbildung an und bringe meine clownsnase selbst mit.

BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear

ich weiß nicht. ich glaube ich war bei ebay schon mit 16 angemeldet o.O
    vielleicht hätte ich mir vorher mal die agbs druchlesen sollen..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

falls der dir antworten sollte sag mal bescheid was die ausbildung beinhaltet und kostet 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

besonders was er da noch verkauft.gutscheine.und als erstschmuck stahl.naja.und dieses ebay blackbook hat er sich wohl vorher schon durchgelesen*lol*

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

alles bisschen knapp bemessen ^^ „oh, jetzt ist mir das alkoholpad runtergefallen. naja, muss auch so gehen – in der beschränkung zeigt sich erst der meister“ =)

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Oh gott, sowas ist schon irgendwie gruselig. Sowas würde ich nie kaufen. Und auch diese Ausbildung wirkt so seriös… wahnsinn…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na hööööör maaaaaa
    Alkoholpad aufm Boden, da is doch der Boden direkt mit desifniziert 😉 Was denkst du denn *g*

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

stimmt dann ist es halb so schlimm wenn der schmuck mal runterfällt =) und hey, 2 paar einmal-handschuhe müssen ja wohl auch reichen, sonst hab ich auch immer noch die von der gartenarbeit im schrank… die sind eh besser weil griffiger und dicker =)

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv