Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schaut euch DAS mal an…
-
31. Mai 2007 um 23:34 Uhr #2909578
schön ist auf der blohmdahlseite die argumentationsliste, warum das teil so toll ist:
* Es werden keine Handschuhe benötigt – keine Entsorgungskosten von Handschuhen.
* Zeitersparnis – man mu?? das Gerät nicht zwischen den Vorgängen sterilisieren oder desinfizieren.
* Leicht zu handhaben – kein tasten und fummeln mit Ohrsteckern oder Kanülen.
* Leicht zu zielen:
o Sie können die Stecker wechseln wann immer Sie wollen.
o Die Ohrstecker können akkurat platziert werden.*ironie an* so siehts nämlich aus, man braucht es nicht zu sterilisieren, wie praktisch!!!! *ironie aus*
1. Juni 2007 um 10:22 Uhr #3151376@viloet_cocaine: Und eben um diesen Knorpel ist Haut/Gewebe/was auch immer,welche sicherlich auch blutet…
2. Juni 2007 um 17:10 Uhr #3185777Also ich hab mir alles was sich bei mir im Ohr befindet schie??en lassen beim Juwelier. Meine Tante hat das damals gemacht. Als ich hier die Beiträge gelesen hab dachte ich, ich fall vom Stuhl.
Wenn man bedenkt, ich könnte mich mit sonst was angesteckt haben. Bezüglich den Gesundheitssteckern: sind bei mir grün angelaufen und ich dachte zwischenzeitlich mein Ohr fällt ab. Bei den anderen hatte ich nie Probleme… Aber mein 4. und das ganz oben (Helix nennt man das glaub ich) das ist nach wie vor entzündet trotz Titan-Labret. weiß auch nicht recht was ich davon halten soll… Finde man sollte in der Hinsicht mal ein bisschen Aufklärung betreiben, was durch die Insstirlität alles passieren kann!!!
Und ja die Seite ist echt der Brüller!!! Ich pierce mich dann das nächste mal auch selber!!! 😀SO EIN SCHMARRN!!!!!
Also in Zukunft lass ich mich nur noch per Nadel von nem erfahrenen Piercer durchlöchern!!!
Ps:Hat wer vlt ne Idee von euch, was ich noch wegen meinem Ohr machen kann? Hab schon alles probiert von Kamillentee über Ohrenantisept und das gute Octi… Hat alles nichts funktioniert. *schnief*
2. Juni 2007 um 17:42 Uhr #3174795möglichst dünnen schmuck einsetzen, 1,0mm wären gut
4. Juni 2007 um 17:52 Uhr #2990985hey leute,
ich hab mir mal die Seite reingezogen. mir hat’s die Schuhe ausgezogen.
was die mit den Pistolen machen (ob Ohr, Nase…) finde ich unverantwortlich.
Aber ich kann es auch nicht wircklich verstehen, dass trots den vielen negativen Erfahrungen, die mit diesenen scheiß Dingern schon gemacht wurden, sich sooo viele Leute trotz alledem machen lassen.
Mir haben die 3 Löcher gereicht die ich mit dem scheiß verpasst bekommen habe(mit 8 und 14 Jahen)!Kurz mal was zu dir Erdnuckelchen!
-mache auf jeden Fall diese „Gesundheitsstecker“raus (die sind alles aber net gesund)
-gehe mal in ein Piercing Studio und lass dir richtigen Schmuck rein machen
-wenn dein Ohr net besser wird, lass dir vom Arzt „Fucidine“ (sorry, weiß jetzt net wie es richtig geschrieben wird) verschreiben „Verschreibungsplichtig“
Hat bei mir bis jetzt immer geholfen!Lg anni18
4. Juni 2007 um 19:56 Uhr #3168026@anni18: Warum es das noch gibt, erklärt sich ganz einfach. Die Masse der Menschen hat mit Piercen nun mal nichts am Hut. Die betrachten Ohrlöcher auch nicht als Piercings. Und werden sich wahrscheinlich niemals auf so eine Seite verirren, geschweige denn erfahren, dass es andere (bessere) Möglichkeiten gibt.
Warum sich allerdings Leute, die es besser wissen sollten, sowas noch antun, entzieht sich meiner Kenntnis. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.