scheiss chef!

27 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

so so! muss ich auch mal gerade posten…..zuerst würde ich mich an deiner stelle mal fragen: gefällt mir mein job?bin ich zufrieden mit meinen arbeitskollegen?werde ich im job ernst genommen? was hab ich beruflich noch in meiner zukunft vor?reflektier dich einfach mal selbst. so wirst du schnell zu einer klaren meinung kommen und entscheiden was angemessen ist. leider leben wir in einer intoleranten gesellschaft.oft muss man sich beugen. meine meinung dazu, da du leider nicht dein eigener chef bist->spiel das des chefs 8stunden 5tage die woche mit, und was du sonst treibst,so in deiner freizeit, geht ihn eh nixxx an^^……beste grü??e StarsInHeaven

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

jein – wenn z.B. durch übergewichtigkeit die Leistung nachlässt, dann kann man als Chef was dagegen tun. Wenn e szu längeren fehlzeietn kommt, dann auch. Ansonsten ist das eher als“kranheit“ gesehen und man landet maximal auf einer „virtuellen Abschusliste“…

Da bigbt snoch mehr, aber ich erspare mir das – würde insgesamt auch nicht weiterführen…

Anonym
    Gast
    @

solange du etwas von deinem chef forderst (arbeit/gehalt/sonstiges) solltest du auch nach seiner pfeife tanzen, zumindest soweit, wie es haltbar ist. und wenn dir das nciht passt, dann lass halt dein blech im gesicht, lauf rum wie es dir gefällt und trag die konsequenzen. wenn du dann allerdings deinen job verlierst und dadurch jedem einzelnen auf der tasche liegst läuft da einiges falsch !!!

und „ein paar monate geld sparen“ bringt dich um ungefähr KEIN ST??CK WEITER

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv