Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Scheiss Donnerstag!!!

Scheiss Donnerstag!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Scheiss Donnerstag!!!

verschlagwortet
35 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich hab heute wahrscheinlich den schlechtesten Morgen gehabt den man sich vorstellen kann!
    Ab halb sechs fing das ??bel an:
    Erst werde ich geweckt von meinem Handy, was ich dann habe klingeln lassen, dann irgednwann wurde ich geweckt vom Haustelefon, worauf ich beide Telefone ausgemacht habe!
    Nach ein wenig Schlaf (ca, 1/2 Stunde) sprang mir mein Hund ins Gesicht, was ich als ziemlich nervig empfand, aber ich blieb noch gelassen!
    Als dann wiederum ne Stunde oder so später von draussen Geräusche in mein Ohr drangen die sich anhörten wie ne Autopresse und ich gedacht habe die steht direkt neben meinem Ohr bin ich ausgetickt!
    Als ob ichs geahnt hätte war das aber noch net alles!
    Meine Flohschleuder musste dann mal Gassi gehen! Als ich an meinem Auto vorbei kam entdeckte ich dass mir ein kleiner ver……. arschge…….. H….bock in meinen parkenden „Einkaufswagen“, wie ich ihn liebevoll nenne, gefahren ist!

So jetzt verlange ich Mitleid!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

mit dem finger auf dich zeig…haha!
    aber im ernst, heute scheint allgemein kein guter tag zu sein.
    fast verschlafen, und auf arbeit auch nur scheiße aufm tisch um die sich gekümmert werden will

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

mitleid hab ich gestern schon das meiste vertan, da hast n bisschen schadenfreude….. ne, das mit dem auto is scheiße, aber die anderen sachen find ich eigentlich nicht so schlimm, weil wer an einem do lang schlafen kann, .. @!#$…..hats schön

Anonym
    Gast
    @

Ih! An deiner Stelle würde ich mir Handschuhe anziehen! LOL

Anonym
    Gast
    @

Ich nehm das alles mit Humor! Ich mein ich bekomm jetzt nen Batzen Geld von der Versicherung! Und ich weiss auch schon in welchen Tattoostudio ich das Geld lassen werde! ^^

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

ich bekomme am dienstag ein neues tattoo, juhu!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das was du suchst gibbet hier : http://www.ponyhof.de/ aber nicht im wahren leben 😉

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich will auch wieder mal ein neues. könnte mir wer ins auto fahren???

Anonym
    Gast
    @

Funzt net bei mir! Aber ey, erspart euch den Stress! Das ist Kagge der Mist mit der Versicherung!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oje, falsch gelinkt, was???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

öhm nö..das ist ein fehler der hier in letzter zeit öfters aufgetreten ist. keine ahnung warum das so ist, man setzt einen link eine und die seite packt da einen eigenen teil dazu…seltsam

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hier hast ne Pille:

Anonym
    Gast
    @

mein morgen war auch nicht besser… wecker falsch gestellt… statt für die berufschule… für die arbeit, die wesentlich später anfängt… naja zu spät wach geworden ect. heute wär auch noch eine klausur dran gewesen… da ich nicht da war und mir es eh ein wenig mies ging.. bin ich zum arzt…. folge…krank geschrieben bis samstag… morgen schööööönnn ausschlafen 😛

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

was is daran jetzt schlecht?

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

man o man, was ein scheiß tag heute. wird zeit das der rum geht. alleine der vormittag hat gereicht um alles in die tonne zu treten und nach hause zu fahren um sich zu besaufen. aber der mensch braucht ja ziele und deshalb freu ich mich auf mindestens ein kühles blondes!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

.
    auch kühl, blond und Groß

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

die is mir ein bissel zu…wie soll ich sagen…abgestanden

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..wenn das ambiente stimmt geht auch altbier 😉

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

aber nur mit schuss!

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

juhuuuuuuuu!

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

ich bin antialkohliker und möchte mich enthalten. DANKE

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du bist ein lügner..das ist alles.

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

ist doch noch gar nix. mein scheißdonnerstag fing schon heute nacht um 0.30uhr an. freundin hat schlu?? gemacht, heute morgen mit nem riesen kater aufgewacht und jetzt auch noch nachtschicht.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

das ist megascheiße. und schon ne neue?

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

antialkoholiker?, pah… was sind denn das für menschen. wo bleibt denn da der spa?????

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv