Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scheiss-egal-Tropfen?

Scheiss-egal-Tropfen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Scheiss-egal-Tropfen?

54 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Skingay1 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So,nun hab ich mal ne Frage.

Hab in letzter Zeit häufiger von diesen Tropfen gehört.Weiss jemand was das genau ist?Wie wirken die genau?Plane momentan nämlich nen neues Piercing und entweder bräuchte ich vorher solche Tropfen,wenn sie denn gut wirken (jenachdem,wie sie wirken) oder mich müsste jemand K.O. hauen oder mich festschnallen oder so.Hab bisher leider auch immer nur die Bezeichnung Scheiss-egal-Tropfen gelesen und nie den wirklichen Namen,halt nur,dass sie recht gut helfen sollen,aber keine genaue Beschreibung wie sie wirken usw.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

DANKE dass du das fragst, das wollte ich auch wissen, hab nämlich auch keine Ahnung was das genau ist 🙂

duty
    Teilnehmer
    @duty

Noch nie von gehört.
    Wie wär’s mit Baldrian?
    Oder warum nicht einfach Traubenzucker davon essen?
    Hast du so Angst vorm Piercing?
    Lg

Angie_BJ81
    Teilnehmer
    @angie_bj81

Hi,

hmm, „damals“ hatte meine Schulkollegin immer solche (oder so ähnliche?) Tropfen in d Schule dabei, wenn sie ne Prüfung hatte um sich nicht allzusehr aufzuregen….
    Weis nicht ob Du solche meinst? Waren aber so weit ich weis auf homeopathischer Basis u zwar aus Bachblüten. Aber da gibts glaub auch verschiede zusammensetzungen… Ev fragste mal in ner Apotheke nach 😉

lg
    Angie

duty
    Teilnehmer
    @duty

Haha – hab grad erst deinen Nick gelesen 😉
    Ich denke mal, dass du das mit Traubenzucker weißt und es auch nicht an der Angst liegt, oder?
    🙂

beckersbeste05
    Teilnehmer
    @beckersbeste05

Also, ich kenne nur diese Rescue-Tropfen, die sind mit Bachblüten.
    Habe ich auch immer benutzt, helfen ganz gut in Stress-situationen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Angst?Angst ist gar kein Ausdruck!Plane das Piercing seit Ewigkeiten,aber habs jedesmal eben wegen dieser extremen Angst dann doch wieder verworfen…Soll nen vertikales Medusa werden und beim normalen wäre ich damals schon fast im Studio umgekippt und musste ewig liegenbleiben und hab geflennt wie nen kleines Kind und das vertikale soll noch um einiges fieser sein (auch wenn ich mir kaum vorstellen kann,dass etwas noch fieser sein kann!).Hätte nächsten Samstag die Chance mir das stechen zu lassen eventuell…

Anonym
    Gast
    @

Baldrian aus Beruhigugnsmittel gegen den Stress koennte helfen…

Ansosnten geistige Vorbereitung, Konzentration auf das, wass du willst, auf denen Koerper, das hilft besser als Glucosekuegelchen mit einem halben Molekuel eines Wirkstoffes, vieleicht drinnen, oder auch nicht.

Anonym
    Gast
    @

Anmerkung: Generell eher vorsichtig sein mit jedweder Geistesbeeinflussung vor dem piercing. Lieber mit den Uebungen agieren, die nicht umsonst im fernen Osten, doer auch im wilden Westen vor boesartigeren Aufgaben verwendet wurden.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich wills halt unbedingt,aber ehrlich,ich trau mich echt nicht.Wie oft stand ich schon mit ner eingeklammerten Lippe,Kanüle schon angesetzt vorm Spiegel,ne halbe Stunde oder länger…Würde glaube schmerztechnisch lieber noch 100 Kinder zur Welt bringen,als die Schmerzen dieses Piercings zu ertragen,aber ich wills unbedingt…Bin aber auch nen Weichei 🙁

Frech
    Teilnehmer
    @frech

kuck mal da
    http://www.bach-blueten-therapie.de/category/die-notfalltropfen/

also ich kann die Bachblüten nur empfehlen. Sie beruhigen und können eben in Stresssituationen angewandt werden.
    In deinem Fall wären es dann die Rescue Tropfen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@Frech: Danke,das liest sich doch soweit recht gut.

Anonym
    Gast
    @

Anna: Die Vorbereitung muss VOR dem Piercing erfolgen.
    Wenn du mit der mechanischen Vorbereitung beginnst muss der Geist bereits bereit sein, sonst klappt es nicht. Dir geht es da ziemlich aehnlich wie mir vor dem 2. Bizepspiercing, welches ich unbedingt, alleine der Symetrie wegen, haben wollte, aber nach dem rechten Arm wusste ich wass dies schmerztechnisch bedeuten wuerde….

http://de.wikipedia.org/wiki/Bach-Bl%C3%BCtentherapie
    …und das ist noch sehr nett ausgedrueckt im Wiki.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Mit Rescuetropfen hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Hab die auch bei meinen Matura-Prüfungen benutzt, weil ich vor Prüfungsangst fast umgekippt wär 🙂 (Nicht übertrieben)
    Ich denke die würden auch bei nem Piercing helfen. Hab ich zwar noch nie versucht, weil der Wille bis jetzt stärker war als meine Angst, aber ich denke, wenns ans Tattoo geht in drei Wochen werde ich die auch verwenden 🙂 Ich hab jetzt schon Schiss 🙂

Meine Oma hat immer den Trick mit dem Stück Zucker mit Whiskey angewendet.. Ich weiss, man sollte vor einem Piercing kein Alkohol trinken, aber das wären ja nur ein paar Tropfen. Und das beruhigt die Nerven echt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich glaube bei der Angst,die ich hab,müsste ich vorher ne ganze Flasche Amaretto saufen oder so…Weiss ja noch gar nicht,ob alles so klappt,wie geplant,aber wenn,kriege ich mein 2.Implantat am Samstag und beim letzten Mal war ich nach dem Implantat so super gelaunt und so voller Adrenalin…Hm,vielleicht bringt das ja schon was.Hätte ich ja nicht schon nen normales Medusa gehabt und wüsste nicht,wie sehr das bei mir schon weh tut,wäre wohl auch keine Angst da…Toll,beim Labret konnte ich mir morgens um 7 ne 3,2mm Needleblade durchjagen und jetzt stelle ich mich so an 🙁

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja medusa vertikal… stell ich mir auch fies vor! trotzdem viel glück und alles gute, du schaffst das sicher 🙂 hoffe auch dass dir die tropfen ev. helfen werden!

LeoLectra
    Teilnehmer
    @leolectra

ja also diese rescuetropfen kann ich nur empfehlen….die haben mir sogar bei meiner extremen flugangst geholfen 🙂

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

hm nen ex kollege hatte leck mich am arsch tropfen^^ das war nur nix aus bachblüten:) er selber hatte depressionen und hat die manchmal genommen(kein plan mehr genau was der unterschied zu anti depri tabletten waren). er ist zum arzt gegangen un hat sie sich verschreiben lassen. sogar damit tätowieren lassen. ihm wurde dabei aber schwummerig und seeehr warm meinte er. das würd ich dann doch net riskieren

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann auch Baldrian-Tee empfehlen (gibt’s als „Beruhigungstee“). Hab ich ne Zeit lang getrunken, weil ich nicht schlafen konnte, der beruhigt ziemlich gut.
    Und ansonsten: du schaffst das schon. Ich kann deine Angst absolut verstehen, mein Medusa tat auch richtig, richtig weh und ein vertikales stelle ich mir auch sehr fies vor. Aber wenn du es willst, dann schaffst du es auch!!! Nur Mut!!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also schwindelig wird mir beim Piercen nahezu immer,muss danach nahezu immer ne Ewigkeit liegenbleiben.Hätte nachm Medusa sogar damals fast ins Studio gekotzt und hab nur Sternchen gesehen,weils meinem Kreislauf danach immer so schlecht geht,ist also bei mir eh schon normal.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Schade das du soweit weg wohnst, bisher habe ich auch extrem ängstliche Leute noch immer so beruhigt gekriegt das es ging 🙂

hatte letztens einen der wg Panik sonst sogar für kleine Sachen wie Füllungen beim Zahnarzt ne Vollnarkose bekommt – hab ihm die Lippe gepierct – ganz ohne Vollnarkose oder Spritze, nur mit zwei Händchenhaltern 🙂
    nu isser sehr stolz :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Also: versuchs mal mit dem Chakka-Prinzip: DU SCHAFFST DAS!!!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich habe mir mal sagen lassen, dass ein oder zwei mal baldrian nicht nutzt. das muss man über tage, besser wochen vorher beginnen.

und die bachblüten… hmm. die wirken. oder nur wenn man gaaaanz dolle dran glaubt. oder eben nicht.
    ich habe bei mir nix spüren können, keine beruhigung oder so und bei einer agressiven ratte (sorry für den vergleich ;)) hat es auch null komma nix gebracht.

ich glaube diese chemiehammer kriegt man nicht einfach so ohne rezept.

Anonym
    Gast
    @

moinsen anna…
    vllt war es auch einfach nur die tagesform beim labret vertikal…
    ich dachte eben echt „na nun was sie denn vor?“
    und dann kommt medusa vertikal…
    wie waren denn die gegensätze labret und madonna vom schmerzpunkt?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also hatte damals vorm Medusa schon 2 Madonnas,2 seitliche Labrets,nen normales Labret und 2 Cheeks in dem Bereich und alle davon taten nichtmal ein Bruchteil so sehr weh wie das Medusa.Gut,das vert.Labret war auch recht übel,aber immernoch angenehm im Vergleich zum Medusa.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

mensch anna, mach mir doch nicht sone angst.. will mir nämlich demnächst auchn medusa stechen lassen :S und ich dachte, viel anders, als beim labret kanns ja nicht sein, und das tat nun mal garnicht weh.. aber wenn du jez sone schaudergeschichten auspackst :S

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv