Scheiss Ohren

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von MaryMalone vor 16 Jahren
  • Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Hab mir vor 2 Tage auf 22mm gedehnt,und nu heut morgen extrem angeschwollen und hat geblutet! Und im moment eitern die auch noch…was nu?

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

hab auch schon kleineren schmuck drin…

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

vllt bissel was verlezt beim tunnel einsetzen ? haste mit gewinde erstschmuck ?

von 20 auf 22 oder ?

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Hatte so en schwarten Plug drin mit halte Gummis,und das hat bis jetzt immer geklappt. Diesmal nicht…

Anonym
    Gast
    @

hast du vorher alles gut gereinigt? aber mal davon abgesehen…du müsstes das ja wissen. bist ja schon länger mit dem dehnen dabei…
    eventuell verletzt oder kannst das gummi nicht vertragen? aber du sagtest ja, das es immer geklappt hat…hmm…da weiss ich auch nicht weiter. am besten erstmal in ruhe lassen und normal reinigen…

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Hab jetzt schon 18mm drin,naja jetzt mal gucken was wird! Hoffentlich alles wieder gut! Jetzt keinen Druck mehr auf den Ohren…

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Hab alles gut gereinigt,und naja die Plugs immer schon und hatte nicht solche Probleme. Hab jetzt Octi drauf….und nu heilen!

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

ohje, dasselbe problem hatte ich vor nem halben jahr auch. bei mir wars so schlimm, dass ich für nen ganzen monat den schmuck rausgenommen habe. das waren höllische schmerzen 🙁 das dehnen danach bis zur grö??e, die ich schon hatte, ging dann wieder ganz leicht und tat nicht weh. ich drück dir die daumen! ich denke, ich hatte meine neuen tunnel damals nicht richtig gereinigt, zumal die sehr scharfe kanten hatten.

Maroon
    Teilnehmer
    @5pfennig-2

Hab jetzt den Schmuck raus,und naja gut gekühlt heute usw…und ist schon abgeschwollen tut auch nicht mehr all zu weh! Hab vor jetzt wenn die wieder Normal sind,die auf 24mm schneiden zulassen. Das sollte jetzt meine Endgrösse werden. Wie gross waren dein Ohren bei dem Vorfall? über 20mm?

ElMieze
    Teilnehmer
    @Miaounzi

hallo,

kenn das poblem..hab auch auf einmal schwierigkeiten mit dem ohr bekommen (nur das rechte) war sogar sonntags dann im kh weils katastrophal angeschwollen is.

kann sein, dass du ne pore oder ne ader verwischt hast und die nun „zusammengequetscht“ is.

besser du lässt das weitere dehnen sein und bleibst bei 18mm.

MaryMalone
    Teilnehmer
    @marymalone

hab von 10mm auf 12mm gedehnt und hatte das gleiche Problem. Hab immer gut mit Octenisept desinfiziert und nach ner Woche wars wieder okay.
    Hatte allerdings auch die Plugs mit den Gummis drin. Bei mir war das Problem, dass die Gummis immer zu stramm sapen. Habe dann auf Schwarze Tunnel gewechselt. Danach wars okay…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv