Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › scheiss tRagus >.<
-
7. Oktober 2005 um 1:15 Uhr #2798956
heYho LeuZ =)
hmm..vorhin ist kir was echt dummes passiert..und zwar war ich draussen und da is mia mein tragus rausgerutscht..naya..ich ahs seit 6 mon. und es war auch grad ne zeit wos net rumzickt..aber ich hatte enn stud drinne..dann habsch den schnell aufgehoben und so sauber gemacht..so mitm pulli >< und dann falschrum wieder reingesteckt..jez als ich zu hasu war wollte ich keinen stud reinmachen..zu feige..und hab nen ring reingemacht..aba den von meinen lippenbändchen..hab einen als ersatz..natürlich sauber gemacht..so nach langen rumgefummel habssch den au zubekommn..joarr..und n u tut mein tragus weh und is n bissal angeschwolln..des zeiht nen bissel runter..aber des hatte ich au nachm stehcn..was meint ihr..siehts schlecht aus für mein traus oder gehts wieder weg..also kommt die schwellung vll nur vom rumgefiummel??und was kann ich dagegen machen?? danke schon mal für eure antworten!! lg..joanna
7. Oktober 2005 um 1:36 Uhr #3100652also wenn du glück gehabt hast schwillts nochn bissi wegen dem rumgefummel, allerdings wenn du sagt stud runtergefallen :-/ am besten desinfizieren das ganze und abwarten…mehr kannste momentan nich machen wenns morgen früh viel schlimmer is würd ich gleich ma zum piercer gehen damit der sich da ma genauer anguggt, via ferndiagnose is das immer so ne sache. Momentan hörts sich so an als kommt die schwellung vom fummeln.
*daumendrück dasses nicht schlimmer wird*
lieben gru?? dee
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 7:41 Uhr #2970857Alos, ich würd auch sagen dass du die anze Sache mal desinfizierst un dann einfach abwartest. bin zwar kein Fachmann aber ich hab auch en Tragus un Anfangs ziehmlich Probs damit gehabt. Hab mir dann sagen lassen dass es ab un zu am besten ist abzuwarten un nich zu viel dran zu machen. Hat geholfen. Drück dir die Daumen dass es nichts schlimmeres ist!
Grüssle
7. Oktober 2005 um 8:40 Uhr #3152707ab zum Piercer … (und danach zu einem Deutsch- und/oder Rechtschreibkurs *hehe*)
7. Oktober 2005 um 8:43 Uhr #2963131Also ich sag mal, wart ab..wenns nich besser wird dann geh zum Piercer.. aber ich sag mal einfach.. nach 6 Monaten ist das nichmehr so empfindlich.. denke mal das es wirklich nur angeschwollen ist wegen dem dran rum fummeln.. ich hab 3 Tragus und mit meinem ersten hat ich auch so einen riesen huddel weil ich jedesmal dran hängen geblieben bin..
Mein Tip.. desinfizier es und bleib so weit es geht davon weg.. normalerweise beruhigt es sich dann und der gang zum Piercer wird unnötig.
Sollte es in den nächsten paar Tagen aber wirklich nicht deutlich besser werden geh zum Piercer.. mit ner Knorpelendzündung ist nicht zu spa??en!! Sonst fault dir noch das Ohr ab XD7. Oktober 2005 um 9:16 Uhr #3188392*dem rag mal zustimm* – das mit entzündeten knorpelpiercings nicht zu spassen ist, davon kann hatschi112 ein lied singen. schau mal in seine galerie.. der ist erst kürzlich operiert worden weil sich ein outer conch entzündet hat.. das ist nicht in den dreck gefallen, sondern er ist ’nur‘ (!!) dran hängengeblieben.
7. Oktober 2005 um 9:37 Uhr #2962342ach du scheisse das sieht ja böse aus! zum Glück hat ich noch keine Probleme damit
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 12:51 Uhr #2968414naja, oder guck dir halt mein ohr an… auch entzündet, und dann musste das piercing raus weils so angeschwollen war… in dem ohr war – man möge es kaum glauben – ein 1.2x8mm ring drin.
7. Oktober 2005 um 12:56 Uhr #3234380ya sorry..ich schreib immer so ^^ nennt man chatspRache ^^ ich hab auch sehr schnell geschrieben ^^ normalerweise sprewch ich vorbildlich deutsch und schreibs auch so ;D also bis heute ists nit mehr weiter angeschwollen..aber es tut weh -.- n bissel dick..hm..hoffntlich ists bald besser..aber trotzdem danke für eure antworten ^^
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 13:01 Uhr #3004796Wenn ich besser kanackisch verstehen würde, könnte ich dir auch nen Tip geben, aber so?????
7. Oktober 2005 um 13:04 Uhr #3181504Chatsprache? Das? …. eher faul und schlampig … abgesehen davon, da?? das kein Chat ist … und selbst dort legt man Wert auf eine gewisse Verständlichkeit. Aber du wirst schon wissen – wozu reg ich mich eigentlich aus *seufz* (bin ich echt schon so alt? Bitte keina Antwort darauf)
Anonym
Gast@7. Oktober 2005 um 13:05 Uhr #3184683ich bin auch oft in chats, und komischerweise bin ich immer noch in der lage nen verständlichen deutschen satz zu schreiben (auch als ausländerin). mach ich was falsch?
7. Oktober 2005 um 13:44 Uhr #3146055also nachdem ich das erste mal n ring reingemacht hab war er auch etwas angeschwollen und tat ein kleines bisschen weh, was ich aber darauf schiebe, dass ich sehr lang gebraucht hab, den ring rein- und zuzubekommen. wenn sich die reizung in ein paar tagen nicht wieder gelegt hat, liegt wahrsch. doch ne entzündung vor. also abwarten, im auge behalten und n piercer aufsuchen wenns net besser wird (anstrengend zu lesender text übrigens aber sag ich jetzt hier ja nicht als erste)
8. Oktober 2005 um 0:34 Uhr #3075860hmm..im moment ist der ziemlich rot und immernoch angeschwolln..tut auch weh..was meint ihr??ist der entzündet??was soll ich dann machen??rausnehmen oder nochwas dagegen machen??
Anonym
Gast@9. Oktober 2005 um 14:57 Uhr #3124621obs entzündet ist oder nicht kann man schwer sagen ohne es gesehen zu haben. wenns nicht mehr geht, dann geh halt morgen zum piercer ^^
entzündet ist ein piercing wenn es eitert, dick angeschwollen und warm ist und übel weh tut.
9. Oktober 2005 um 23:24 Uhr #3065293naYa ich habs rausgenommen *hoiL*
10. Oktober 2005 um 9:01 Uhr #3133165-.-“ Warum biste nich zum Piercer gegangen bevor du es heraus genommen hast!? Normalerweise gucken die sich das kostenlos an und sagen dir was du machen sollst!
Anonym
Gast@10. Oktober 2005 um 12:49 Uhr #3088658tja… in dem fall würd ich mal sagen… selber schuld.
11. Oktober 2005 um 16:48 Uhr #2910923ya..aber des hatte ehe keinen sinn..des hat schon geeitert war dick und hat echt voll wehgetan..-.-
11. Oktober 2005 um 19:26 Uhr #2914608uuuarghs…. der Verfall der Deutschen Spracher! mir kam ja fast das Essen hoch als ich das gelesen habe! auch in einem Internetforum sollte man sich bemühen vernünftig zu schreiben. nichts gegen Rechtschreibfehler, aber sowas…. naja.
dann hoff ich mal dass sich deine Entzündung nicht einkapselt! also gut pflegen!Anonym
Gast@12. Oktober 2005 um 7:45 Uhr #2899581Hi,
@mausi
tut mir leid mit deinem tragus! *tröst* bei meinem wächst zu zeit so wildes fleisch.. aber nur kelein bissi, hoffentlich wirds nich noch schlimmer…Grüssle
12. Oktober 2005 um 12:28 Uhr #3010787man kann doch ne entzündung behandeln?? also wenn man jedes mal direkt aufgibt, nur weil sich da wat entzündet.. da hättste dir das geld auch sparen können. Ich hatte an meinem Tragus wildes fleisch und wer weiß was alles, hab mehrer wochen damit zu kämpfen gehabt, aber hat sich gelohnt, jetzt ist alles fein.. nuja, kann man jetzt eh nix mehr machen.. solteste dir halt nur mal überlegen, falls du dir wieder was stechen lässt.
12. Oktober 2005 um 12:49 Uhr #2995218geh zu dem piercer deines vertrauens und lass dich von ihm beraten was du machen sollst.
12. Oktober 2005 um 14:45 Uhr #3219131Na ja, piercing rausnehmen bei ner entzündung ist auch nicht so gesund. Drück dir mal die daumen dass sich die entzündung sich nicht einkapselt….das ist meiner meinung nach nämlich noch schlimmer als ein siffendes piercing.
liebe grü??e dee
Anonym
Gast@12. Oktober 2005 um 15:16 Uhr #3142677nur mehrere wochen? glückspilz, ich ärger mich seit monaten mit meinem helix rum :-/ genauer gesagt eigentlich seit februar, als die beiden piercings gestochen wurden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.