Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing scheiss tRagus >.<

scheiss tRagus >.<

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing scheiss tRagus >.<

33 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

@cassandra… wenigstens bin ich nicht die einzige, der sich bei so einer schreibweise die zehennägel kräuseln…

Anonym
    Gast
    @

eine entzündung im knorpelgewebe zu behandeln ist aber immer recht schwierig, weil knorpel keine eigene blutversorgung hat. hat mir zumindest meine ärztin mal erklärt. genauso hilft da auch kein kühlen.

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

ach..ich hatte einfach keine lust mehr dadrauf..ich hatte in dem halben jahr nur problme damit..mal entzündet mal nicht…die stelle war ständig angeschwollen usw..irgendwasnn reichts auch mal..ich kanns ja immer nochmal stechen lassen..daran solls net liegen..ausserdem hab ich genug andere piercings!

Anonym
    Gast
    @

nun ja, ein halbes jahr lang entzündungen ist bei knorpelpiercings gar nicht mal ungewöhnlich, oft dauert es noch länger… nur so zur info.

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

ganz ehrlich??? meiner meinung nach dürfte schon allein aus so einem grund neimand unter1 8 gepierct werden, erstens hat der körper in dem alter eh mit genug anderem zu tun(wachsen, hormone, halt pupertät pur) und zweitens sind viele der kids doch eh nicht in der lage es so zu pflege wie sie müssten. Bevor man irgendwas mit seinem piercing macht sucht man doch erst ma seinen piercer auf wenn man nicht bescheid weiß. so ne verkapselung kann böse enden.die kids nehmen es einfach zu locker und wenn dann was ist sind die eltern schuld. Meine tochter wird nicht so früh schon gepierct rum rennen.

Anonym
    Gast
    @

Schmuck drinlassen pflegen und schaun dass es heilt; wenn es sich nicht verbessert eventuell zum Arzt wg. besseren Medikamenten.

Schmuck rausnehmen bringt – wenn nicht das material Ursache für den A^rger sit – genau gar nichts, die Viecher bleiben nâmlich drin, umgekehrt und schlimmer, dann kanns passieren dass das Piercing zuwächst, die bakterien aber drinnen einen Abszess machen, udn das ist dann gar nicht komisch.

Grüsse Herfried

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Hinterher ist man halt immer schlauer.

Argumentation wie „ich hatte einfach keine lust mehr drauf“ finde ich schon echt übel….keine Lust mehr auf das piercing an sich oder keine Lust mehr auf das rumgesiffe??

Grade bei Knorpelpiercings sollte man wissen dass das echt lange dauern kann…ne Freundin von mir kämpft sich immer einen ab…ihr Helix hat sie mit 15 stechen lassen und das hat bestimmt über ein Jahr gedauert bisses heile war….teilweise entzündet sich das heute noch (sie is jetzt 22)…..ich hab zum glück nicht solche Probleme damit.

Versteh nicht wieso man Geld fürs Piercing rausschmei??t wenn man nach 2 Monaten die Lust daran verloren hat. Sorry

miezecat
    Teilnehmer
    @miezecat

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es mit nem ring drin, schneller un besser abheilt als mit nem stud. so wars jedenfalls bei mir.

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

ich hatte keine lust mehr aufs rumgesiffe..und ausserdem pflege ich meine piercings, ja..ich weiss nich warum mir sowas unterstellt wird..ich hab mit keinem meiner piercings probleme gehabt ausser mit dem einen…ich habe es nunmal rausgenommen und damit hat sichs -.-

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv