Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese scheissendreck rechner!

scheissendreck rechner!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese scheissendreck rechner!

40 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aber bei mac is das cool gelöst
    Mousepad mit einem Finger bedienen = Maus bewegen
    Mousepad mit zwei Fingern bedienen = scrollen
    Taste klicken = Linksklick
    Finger aufm Mousepad + Taste klicken = Rechtsklick

also kann man nix sagen – wenn man lang genug damit arbeitet isses geil – klar, am Anfang arge Umstellung, aber ich kann schon gar nicht mehr mit standardlaptops arbeiten – krieg ichn Rappel bei

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Schon einmal etwas von dem add-on Foxmarks gehört???
    Kann ich nur empfehlen…
    und die bookmarks verschwinden nicht mehr…
    (ja, ja, ja ich höre schon die reaktionen aber ob das sicher is und niemand die ausspioniert etc, etc, etc… ich findse gut und auch „einiger“ ma??en gut geschützt)

Anonym
    Gast
    @

Recoveryprogramme taugen in der Regel nix – da hilft nur eins: Backups. Regelmässig und ordentlich, und da mit das was taugt, am besten auf DVD-RAM oder ähnlichem.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja hab ich…allerdings dachte ich nie das ich sowas gebrauchen könnte, da ich mein rechner eh mit mir rumschleppe, wenn ich unterwegs bin.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp! recht haste…nach dem (vor)letzten crash hab ich das auch immer fleissig gemacht. aber irgendwann schleicht sich dann doch wieder die faulheit ein. zumal ich keine externe hd habe und kein bock auf die andauernde dvd brennerei. wirklich schade wars auch wirklich nur um die bookmarks. der rest war jetzt nich so wild…trotzdem ätzend!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

in your face!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

siessu auch wennn es mal crasht is es nicht schlecht…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp…ich werde es mir zu herzen nehmen!

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Was soll denn auf einem Mac nicht laufen??? haha
    Sagen wirs mal so, es gibt halt nicht so viel scheiss der eh nicht lüppt aber damit kann ich leben und wie mein Vortexter geschrieben hat rockt das neue Touchpad mal jeden anderen rechner.
    Das prog Time Maschine löst so probleme wie du grade hast von selbst sowas könnte mir nie passieren, selbst wenn ich mein mac ausem Fenster werfe.

Anonym
    Gast
    @

Außerdem – wer redet denn von nem Macbook ;)? Wenn schon, dann ’nen richtigen, dann klappts auch mit dem Rechtsklick 😉 Außerdem ham die meisten ’ne Fernbedienung – da braucht doch kein Schwein mehr die Mucke mit der Maus bedienen!
    Mac kann einfach allet!

Anonym
    Gast
    @

Ausser zocken.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich red vonnem Macbook weil ich n Rechner für die Uni brauche 😛
    n iMac hamma auch, da is jetz aber die Festplatte abgeschmiert… @!#$ happens!
    ein Glück Garantie noch bis zum 20.4. – puh ^^

Anonym
    Gast
    @

Ja okay, zugegeben, ich hab auch’n Macbook, weil ich den für die Uni brauch 😉 Aber irgendwie benutz ich den kaum noch, seit ich mir ’nen iMac geholt hab, naja 😀

Uhuh, gaaar nich gut!

Und wenn man zwingend zocken muss, packt man halt Bootcamp drauf, das ist auch nicht langsamer… aber das macht man einfach nich 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich verhunz mir doch keinen Mac mit Parallel Desktop o so T_T

Anonym
    Gast
    @

Eben, würd ich auch nie tun – aber wir wollen ja auch nicht wertvolle Zeit mit Zocken verschwenden, wa ;)?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Och für die Uni hab ich mir n Pokerprogramm gezogen, das klappt wunderbar hahaha

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv