Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schiefe zähne dank zungenpiercing?
-
3. April 2007 um 11:43 Uhr #2792959
hello.
mir is die letzten wochen aufgefallen, dass sich meine schneidezähne übereinander schieben,oben wie auch unten^^meine weißheitszähne hab ich schon seit 6-7jahren raus, also wird es daran nich liegen können. is mein zungenpiercing daran schuld das sich meine zähne so verschieben??3. April 2007 um 11:50 Uhr #3014212hmmm… also wenn du mit der Kugel als dagegen drückst…
kann das sicher passieren! Ne Bekannte von mir musste Ihr ZP rausnehmen
weil sie den Stab immer zwischen die Schneidezähne gedrückt hat und irgendwann hat sich ne Lücke gebildet und die wurde immer grö??er… Tja.. das sah dann nichtmehr schön aus. Kann natürlich auch sein das es nachts beim schlafen unbewusst passiert. Aber ich hatte nie Probleme. Hab das Ding schon ein paar Jahre. Und nix verschoben und grünes Licht vom Zahnarzt, hab gute Zähne…3. April 2007 um 11:53 Uhr #3215207Es kann auch sein,dass du nachts knirschst oder so.Frag doch mal nen Zahnarzt und versuchs erstmal ne Zeit lang mit ner Knirscherschiene
3. April 2007 um 12:00 Uhr #3042010knirschen tu ich glaube nich,hat mein freund zumindest gesagt..wache morgens nur sehr oft mit kieferschmerzen/druck auf,weiß nich ob ich mein kiefer nachts dann immer zusammen presse oder so^^
3. April 2007 um 12:04 Uhr #3001118bei mir wars andersrum…hatte vorher kleine lücken und nu is nix mehr davon zusehen..konnte damals ohne probleme mit nem fingernagel zwischen die zähne gehn,was nun absolut nich mehr möglich is^^
3. April 2007 um 12:10 Uhr #3062289Knirschen hört man nicht unbedingt.Bei mir hört mans auch nicht und meine Backenzähne sind fast auf einer Linie mit dem Zahnfleisch.Es könnte doch sein,dass sich die Zähne nachts verkeilen und sie deshalb schief werden.
Anonym
Gast@3. April 2007 um 12:21 Uhr #3195899Genau Annie, VERKEILEN!
Nein…nicht das mit den Zähnen im Bettpfosten verkeilen *lol3. April 2007 um 12:37 Uhr #3093870Also Knirschen hört man nicht unbedingt… aber Kieferschmerzen/Druck sind ein „gutes“ Zeichen dafür… geh doch mal zum Zahnarzt, der kann sicherlich schnell abklären, ob es das ist. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich durch ein ZP (hab selber zwar keins) die Schneidezähne übereinander schieben. Tät eher sagen, dass sie auseinander wandern… könnt mich aber auch irren. Zahnarzt wird wohl erstmal der beste Weg sein.
Anonym
Gast@3. April 2007 um 12:38 Uhr #2984650*lach* !
Du solltest vielleicht auch einfach mal dein Mittagessen zubereiten und verzehren, wie jeder andere auch …und die Tiere nich immer am Waldrand mit einem Biss direkt zur Strecke zu bringen und gleich dort zu reissen 😉3. April 2007 um 12:46 Uhr #3214140das werd ich wohl machen müssen,aber zuerst muss ich mir n anderen zahnarzt suchen, der mir nich drei standpauken wegen meine piercings hält und mir dann noch erzählen will,dass meine nase abfallen kann^^
3. April 2007 um 12:47 Uhr #3026051mach mich doch nich so runter, ich kann nix für meine erziehung;D
Anonym
Gast@3. April 2007 um 13:01 Uhr #3227560Okay Okay! Wenn man von Wölfen aufgezogen wird, ist das numal so 😉
Aber mal im Ernst … ich tippe auch auf Knirschen! Aber ich würd nen neuen Doc suchen und das checken lassen.PS: ist feste Klammer eigentlich nicht wieder in, doch oder?!?!
3. April 2007 um 13:16 Uhr #3201964feste klammern find ich höchst erotisch,also lass deine abfälligen bemerkungen bitte sein;D
Anonym
Gast@3. April 2007 um 13:20 Uhr #3055703Ach komm…. feste Klammer…is doch auch ne Art Mody Modification!
Aber hey: so sollten die ??rzte mal bei den Kindern agrumentieren…vll fänden die´s dann cooler !4. April 2007 um 3:04 Uhr #3151320die zähne könn sich auch noch verschieben, wenn die weisheitszähne draussen sind, weil sie immer versuchen, in ihre ursprünglich „angestrebte“ position zu rücken. deshalb verschieben sich die zähne von leuten, die jahrelang spange getragen haben auch wieder schief zurück, wenn die behandlung beendet ist. ich wollt mir auch die weisheitszähne ziehn lassen,weil sich die schneidezähne unten so langsam verschieben, und das in meinem zarten alter… ;o) hab mir dann vom doc sagen lassen, dass das nich immer unbedingt was bringt, bei ihm wurden die mit 18 auch gezogen, mit 25 ham sich die andern trotzdem verschoben…
erkundige dich mal über retainer, bekomm jetz wahrscheinlich auch son teil. das is so ein draht, der an der rückseite der zahnreihe befesftigt wird um die zähne in ihrer momentanen position zu halten. dadurch wirds zwar nich wieder grade, soll aber verhindern, dass es noch schiefer wird. bekommen auch viele, nachdem sie ne klammer hatten.
so, soviel zum qualifizierten wissen einer zahnarzthelferinnen-tochter! :oP *lol*10. April 2007 um 13:59 Uhr #3174676ich denke, es kommt ganz drauf an, wie lange du dein zungenpiercing schon hast und was du damit so anstellst^^
wenn du mit deiner zunge ( + zungenpiercing) seit langer zeit immer wieder gegen die Zähne drückst, kann das bestimmt sein.
vlltl solltest du einfach mal zum Zahnarzt gehen und nachfragen.
gegen „Zungenpiercings sind schlecht für die zähne!“ etc. … vom Zahnarzt wappnen!^^Viel glück
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.