Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schiefer Mund durch Piercing?

Schiefer Mund durch Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schiefer Mund durch Piercing?

19 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissylicious vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

Ohjee,mein erster Beitrag hier im Forum….
    hab sonst immer noch Photos geguckt und gelegentlich kommentiert.
    ALSO…mein problem ist folgendes: mir ist seit längerem aufgefallen,dass ich auf photos immer einen schiefen mund habe.genauer gesagt sieht es aus,als ob ich grimmig gucken würde (wobei ich das gar nicht will!) .das betrifft nur die unterlippe.hab dazu meinen freund befragt und er konnte diesen eindruck leider nur bestätigen.als ob meine unterlippe nicht symmetrisch wäre.nun hab ich über die mögliche ursache nachgedacht und die logischste erklärung wäre leider mein ehemaliges unterlippenpiercing an der linken seite….hat da jmd erfahrung so mit getroffenen nerven oder ähnliches? ich ärgere mich.das ist ja nie wieder herzustellen -.-

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

guck dir zuerst mal bilder von dir aus der vor-piercing zeit an zum vergleich

LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

ja…frühere photos scheinen leider meine befürchtung zu bestätigen….da sieht meine unterlippe noch symmetrisch aus.kann man da irgendwas machen oder hab ich jetzt auf ewig nen schiefen mund?

Chrissylicious
    Teilnehmer
    @Chrissylicious

Das ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen.
    Ich besitze das Lippenpiercing immer noch.
    Kann es sein, dass Du einen Stab getragen hast ?
    Ich erklär mir das nämlich eher so: Dadurch, dass die kleine Platte beim Lachen z.B. am Zahn reibt, hat man automatisch eine Art Schonhaltung.
    Hast Du diese vielleicht bis heute eingehalten, aber immer unbewusst ?
    Mag sich suspekt anhören, aber anders kann ich es mir nicht erklären…
    wenn ich einen Ring trage, passiert das nämlich irgendwie nicht.

LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

nach so kurzer zeit schon so viele antworten!danke für Eure ratschläge 🙂

hmmm…schonhaltung?ich weiß nicht…das piercing ist schon seit über nem jahr draußen (weil ich mir ein madonna-piercing hab stechen lassen) …ich kann mir das nur so erklären,dass da vermutlich n nerv getroffen wurde.und das lässt sich ja leider schlecht rückgängig machen.oh man.ich werde nun jedem von diesem piercing abraten…mitte geht ja,fällt nicht so auf wenn da was getroffen wird.oder ich lass mir die andere seite auch nochma stechen mit der hoffnung dass sich die seite so angleicht…. 🙁 ist aber egtl nicht mein fall

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Nerv getroffen: Schwachsinn! Das hättest du gemerkt und hätte warscheinlich andere Auswirkungen als das dein Lachen anders wird. Bei mir war es mit Labret auch so das ich den Mund in Richtung des Piercings verzogen hab, worüber ich aber eg Recht froh war da ich auf der anderen Seite nen „unfreiwilligen Fang“ hab und ich vorher leicht in diese Richtung verzogen hab. Seitdem ichs draußen hat, ist es aber besser geworden. ??b einfach regelmässig dein Lächen/ Lächeln vorm Spiel, könnt mir vorstellen das es hilft.

Viel Glück UND KEEP SMILING 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also n vergleich kann ich zb net ziehen da deine galerie ja recht leer is
    wie 0351 schon sagte hätte es andere auswirkungen wenn n nerv getroffen wäre.

was vllt aber sein kann ist, das du dich selbst jetzt mit labret ganz anders wahr nimmst als ohne

freak_luecke
    Teilnehmer
    @freak_luecke

also beim dehnen von meinem labret hab ich auch gemerkt das meine unterlippe jetzt weiter vorne sitzt – aber so bald die schwellung wieder weg ist war des eigentlich wieder ok

ich glaub auch an die „schonhaltungs-theorie“ weil du mit sicherheit üble schmerzen gehabt hättest wenn beim piercen ein nerv getroffen worden wäre

LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

ja,ich sollte das „unschiefe lächeln“ wohl vor dem spiegel üben.ich hoffe,das wird sonst muss ich mir noch die lippe aufspritzen lassen ^^
    es wirkt n bisschen so,als ob sich was zurückgebildet hätte,vllt durch das metall.na,schauen wir mal…es wirkt ja nur auf Photos so extrem.sonst gar nicht.bzw ist mein freund friseur,der musste mich mal schminken und da ist es ihm leider auch aufgefallen.

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich habe ein schiefes Lachen, allerdings kam das bei mir nie durch ein Piercing (das habe ich jetzt erst) – und als ich jünger war war auch alles normal, also es muss nicht am piercing liegen, kann es aber natürlich!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zum üben: billy-face *grins-duck-renn*

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/609271/Billy+Idol.jpg

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

ich hab vier piercings um den mund und merk nichts.
    auch nicht, als ich nur ein seitl. labret hatte..
    aber das mit der schonhaltung klingt für mich plausibel..
    hatte was ähnliches am knie (hat zwar jetzt nichts mit bodymod zu tun) aber dadurch dass eine kniescheibe kaputt war und quasi ein fremdkörper, hab ich die seite immer weniger belastet und hatte am ende total muskelmasse abgebaut, wodurch ich auch schief gestanden bin. klingt komisch, ist aber so ^^

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

An der stelle wo man normalerweise die labrets sticht verlaufen keine nerven die die relevant sich für die muskelbewegung im gesicht, dafür müsstest due den n.mentalis treffen was aber nicht geht, weil er tief im unterkiefer knochen sitzt und da wo er an die oberfläche kommt verästelt sich sofort und ist immer noch durch zahnfleisch geschützt. Man kennt da phänomen halbseitiger lähmung des unteren gesichts wenn man beim zahnartz ne spritze im unterkieferbereich bekommen hat……..

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich kann mir das nicht vorstellen, muss auch schon die ganze Zeit grinsen wie ’nen Idiot. Ich habe sieben Piercings in der Lippe und die ist wie immer. Zu freak_luecke; Das ist ja auch beim Dehnen was ganz anderes, da kann sich ja die komplette Lippenform verändern.

LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

Also ich bescheib einfach mal die Piercing-Situation an sich:
    tierischer Schmerz beim Stechen + Tränen
    danach ca. 1 minute kaum den mund bewegen können wg taubheitsgefühl…dann gings aber wieder..

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Manchmal fallen Dinge wie ein schiefer Mund erst durch ein Piercing auf… dass meine Nase leicht krumm zur Seite hin ist, ist mir auch erst durch mein Medusa aufgefallen…sieht man auch auf den Fotos ohne Medusa nicht

Chrissylicious
    Teilnehmer
    @Chrissylicious

@ LiLi-fee:
    Wenn Du so einen Großen Schmerz verspürt hast, dann wird dieses Taubheitsgefühl wohl eine kleine Schockreaktion gewesen sein.
    Ich bin der Meinung, dass du eine Verletzung eines Nerves komplett ausschließen kannst, das würde sich mit Sicherheit komplett anders äußern.

LiLi-fee
    Teilnehmer
    @LiLi-fee

Danke für die viele antworten,Ihr lieben!
    ich denke,dass es vllt wirklich so eine art schonhaltung ist,die meine unterlippe da eingenommen hat.selbst wenn ich für Photos dagegen ankämpfe bleibts schief…aber so ist das nun einmal,da kann man nichts machen….
    auf jeden fall werde ich nun den leuten von diesem piercing abraten,wobei sich egtl eh schon alle aus dem umkreis dieses piercing haben stechen lassen 😀 -.- …wenn ich mir allein meine fette narbe angucke…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn das Piercing frisch wäre würde ich sagen es handelt sich um eine Schwellung. Aber auch wenn das Piercing nicht ganz abgeheilt ist und es eine kleine Entzündung gab, könnte noch längere Zeit eine Schwellung bleiben.

Eine Nervenverletzung wäre auch nicht so dramatisch, weil alle Nerven ausser den Rückenmarksnerven, die Plexus und die Hauptgesichtsnerven heilen nach einer Verletzung wieder zusammen. Dauerst zwar oft Wochen bis Monate aber es heilt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ne Entzündung oder Schwellung kann man bei einem Piercing, was seit einem Jahr draussen ist, wohl ausschliessen…

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv