Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schiefes labret?
-
12. November 2003 um 17:47 Uhr #2779459
hab mir vor einer woche ein labret stechen lassen, das ist aber ein wenig zu weit links. kann man irgendwas machen damit das labret irgendwie doch noch genau in die mitte kommt? ^^“ oder dass es wenigstens so aussieht? hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich
danke schonmal.. galadriel12. November 2003 um 17:53 Uhr #2823232ausbauen, zuwachsen lassen, neu stechen
12. November 2003 um 17:54 Uhr #2824424joa, des würd ich auch machen! wächst ja schnell zu (zumindest bei mir war es so)
12. November 2003 um 17:57 Uhr #2825650so etwas kann man leider nicht gerade biegen… mein BNP war auch schief… Hab es raus genommen… werd es irgendwann mal wieder stechen lassen… Eins kannst du aber auf jeden Fall machen, es von deinem Piercer anschaun lassen. Meine Piercerin würde so etwas ohne weiteres kostenlos nachstechen. Vielleicht macht dein Piercer das auch…
Anonym
Gast@12. November 2003 um 18:08 Uhr #2826917Puh… also normal kann man da schlecht was machen, weil man den Stichkanal nicht bewegen kann.
Problem ist, dass du ja eingewilligt hast, zum stechen, als der Piercer den Punkt makiert hat und gezeigt hat ob du es da haben willst.
Falls er dies nicht gemacht hat oder er neben den makierten Punk gestochen hast- hättest du einen guten Grund es kostenlos neustechen zulassen. Wenn es ein guter Piercer ist und seinen fehler einsieht, sollte es kein Problem sein.
13. November 2003 um 0:12 Uhr #2828224hiii… mein labret war auch leicht schief… und ich hab es nicht zuwachsen lassen.. sondern einfach ein kleines loch daneben machen lassen… und jetzt ist es supa grade!
have a nice day
lieben grüss -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.