Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schiefes labret?

schiefes labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schiefes labret?

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • HDRGaladriel
    Teilnehmer
    @HDRGaladriel

hab mir vor einer woche ein labret stechen lassen, das ist aber ein wenig zu weit links. kann man irgendwas machen damit das labret irgendwie doch noch genau in die mitte kommt? ^^“ oder dass es wenigstens so aussieht? hoffe ihr habt irgendwelche tipps für mich
    danke schonmal.. galadriel

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ausbauen, zuwachsen lassen, neu stechen

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

joa, des würd ich auch machen! wächst ja schnell zu (zumindest bei mir war es so)

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

so etwas kann man leider nicht gerade biegen… mein BNP war auch schief… Hab es raus genommen… werd es irgendwann mal wieder stechen lassen… Eins kannst du aber auf jeden Fall machen, es von deinem Piercer anschaun lassen. Meine Piercerin würde so etwas ohne weiteres kostenlos nachstechen. Vielleicht macht dein Piercer das auch…

Anonym
    Gast
    @

Puh… also normal kann man da schlecht was machen, weil man den Stichkanal nicht bewegen kann.

Problem ist, dass du ja eingewilligt hast, zum stechen, als der Piercer den Punkt makiert hat und gezeigt hat ob du es da haben willst.

Falls er dies nicht gemacht hat oder er neben den makierten Punk gestochen hast- hättest du einen guten Grund es kostenlos neustechen zulassen. Wenn es ein guter Piercer ist und seinen fehler einsieht, sollte es kein Problem sein.

DIAMOND
    Teilnehmer
    @diamond

hiii… mein labret war auch leicht schief… und ich hab es nicht zuwachsen lassen.. sondern einfach ein kleines loch daneben machen lassen… und jetzt ist es supa grade!

have a nice day
    lieben grüss

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

meine rede

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

ganz einfach, neu stechen lassen… und vielleicht von nem besseren piercer 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv