Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schiefes Medusa

schiefes Medusa

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing schiefes Medusa

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

Hallo,
    ich habe jetzt seit 4 wochen ein medusa, und irgendwie ist das ein millimeterchen zu weit nach links geworden…jedenfalls wirkt es so, weil meine nase auch ein wenig nach rechts zeigt(was ich aber erst nach dem stechen gemerkt habe).

so nun zu meiner eigentlich frage, kann man da irgendwie mit „gegendrücken“ oder so noch was machen, dass ichs minimal noch nach rechts verschieben kann, jedenfalls die austrittsstelle?

ich hoffe ihr kennt da tricks^^

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Gleiches „Problem“ hatte ich vor zwei Wochen mit meinem mittigen Labret…jedesmal wenn ich drauf geschaut habe kams mir noch „unmittiger“ vor auch wenn JEDER andere gesagt hat, es würde überhaupt nicht auffallen wenn man es nicht weiß und auch dann nur minimal.
    Ich bin der Meinung, dass Dinge die im Gesicht sitzen perfekt sein sollten und habs deswegen wieder rausgenommen…“justieren“ kann man da glaube ich nicht…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich fürchte da gibt es kein „trick“ mit dem man ein piercings „verschieben“ kann. Entweder sich damit anfreunden oder eben rausnehmen und neu stechen lassen. Wobei nach 4 wochen könnte noch durchaus eine leichte schwellung drin sein…..vllt. wartest du noch ein wenig?
    Apropos, das piercing wurde doch vor dem stechen angezeichnet und dir zum abnicken gezeigt, oder?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kein gesicht ist auch nur a n n ä h e r n d symmetrisch… da gibts seit ewigkeiten bilder – halbes gesicht gespiegelt… viele leute erkennt man so „modifizeirt“ kaum noch!

kann durchaus sein dass sowas u deiner beobachtung im spiegel unbewusst subjektiv und objektiv beiträgt.

OhLanidadida
    Teilnehmer
    @ohlanidadida

ja, hat sie eingezeichnet und ich hab auch kurze zeit nach dem stechen gesehen, dass der eingezeichnete punkt an einer seite noch leicht zu sehen war, sprich das piercing ging nicht mittig durch den punkt…da war ich aber leider schon zuhause.

naja, in einer woche lass ich mir ein kleineren schmuck einsetzen, ich hoffe dann fällts nicht mehr so auf.

raus nehmen will ichs auch nicht, dafür warte ich schon zu lange drauf, und der schmerz war auch zum abgewöhnen^^.

damnright
    Teilnehmer
    @damnright

Warte erstmal ab was da so kommt.
    Wenn du alleine mal von innen bewegst, wirst du merken was das Au??en für einen optischen Einfluss ergibt. Somit kann dir eine ungleichmä??ige Schwellung auch richtig was vorgaukeln.
    Lass es komplett verheilen, womöglich noch einen kürzeren Schmuck einsetzen und erst dann urteilen 😉

Schönen Gruss

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Manchmal kann man ein Piercing dehnen und wenn das Gewebe lange genug und weit genug gedehnt war, wieder das ursprüngliche kleine Piercing einsetzen dass dann wegen des grö??eren Spielraumes (möglicherweise) gerade sitzt. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht. Besser ist, rausnehmen, abheilen lassen und dann neu stechen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv