Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schiefes Septum
-
19. April 2006 um 9:18 Uhr #2794672
Aloha <: also ich hab mir gestern mein 2. Septum stechen lassen (foto in meiner galerie ^^) und wie man auf dem foto auch guuut sehen kann isses ziemlich schief ... meine piercerin meinte aber es kann sein das eine seite nur mehr geschwollen is und es deswegen so aussieht :\ stimmt das? ich hab da wirklich angst vor das es nochmal gemacht werden muss...maaaan ey>.<
19. April 2006 um 9:25 Uhr #2909022Meins sah auch super schief aus,aber war wirklich nur auf einer Seite mehr geschwollen,warte einfach ab und wenns dann immernoch schief is,lass es neu stechen.
19. April 2006 um 9:26 Uhr #3200874ich hatte mir auch ein septum stechen lassen und es war auch extrem schief. es wurde zwar gerade gestochen aber das liegt oft daran, das die knorpel an den nasenlöchern innen nicht symmetrisch sind und der ring dadurch schief bzw. ungleichmä??ig liegt. an schwellung kann es auch liegen also am besten erst abwarten. wenn es nicht weggeht dann liegt es an der syyetrie des naseninneren und die warscheinlichkeit das ein neustich besser funktionieren würde ist nicht Groß.
ich verdamme meine verkackte nase dafür mir das angetan zu ahben zumal der stich autsch war. naja aber wenigstens kann ich mitreden 😉
ich hoffe ich hab dir das verständlich erklärt und keine nagst du bist warsccheinlich einer von ganz vielen.
Anonym
Gast@19. April 2006 um 9:29 Uhr #3038997Also mein zweites Septum war damals auch im Anfang ziemlich schief, da die Schwellung auch sehr ungleichmä??ig war…
Nach etwa 2 Wochen waren sie fast parallel hintereinander. Doch ehrlich gesagt, nerven 2 Septum auf Dauer und so wirklich überzeugend hübsch siehts auch nit aus, so dass ich ich davon wieder getrennt habe.
Gru?? aus Dresden
Thorsten19. April 2006 um 18:27 Uhr #3044456Ich hatte anfangs auch Angst dass es schief ist…als die Schwellung weg war wars grade. Wobei heute noch ein hochgeklappter Keeper von unten schief aussieht.
19. April 2006 um 18:31 Uhr #3079694bei mir wars erst auch schief..is aba nach paar tagwen und vielem rumdrückn weggegangen
20. April 2006 um 12:57 Uhr #2977687Huhu, meins is auch sehr schief. Und das war der 5. (!!!) Versuch – keines war je gerade. Nun isses mir egal weil ich unbedingt das Septum Piercing behalten möchte.
Ich trage einen Barbell (sieht man von au??en überhaupt nicht) und wenn ich einen Ring trage, sieht mans auch nicht sofort. Bin auch einer von denen, deren Nasensteg nicht gerade ist, und wenn ich es jetzt nochmal machen würde, wäre es auch wieder schief 🙁 Is bei mir übrigens 2 mal schief, also der Abstand nach unten is um 1 mm verschoben, und auch der nach vorne zur Nasenspitze hin is 1 mm verschoben. Aber was will man machen…Mir kommts eh so vor als wären ziemlich viele Septums schief, also bist nicht die einzige 🙂
20. April 2006 um 13:53 Uhr #3035750naja mein erstes is auchn bisschen schief aber das fällt zum glück nich auf … aber so derma??en schief wie das 2. jetzt is kann ichs nich drin lassen (falls es so bleiben sollte) … is ja fürchterlich O__o wie lange dauert das denn wohl so bis es anfängt abzuschwellen? :\
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.