Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › schiefes Septum
-
Anonym
Gast@19. August 2007 um 20:42 Uhr #2781861Hey mal ne Frage, und zwar war mein Septum (jetzt über ein Monat alt), als es frisch gestochen war, schön gerade, aber jetz is das auf der einen Seite schief geworden. Mein Piercer meinte, es ist normalerweise meist eher andersrum. Also erst schief und dann gerade gewachsen. wie isn das bei euch so?
was soll ich denn da machen..habe n Hufeisenring drinne und is auch noch nich verheilt. Ab u zu komm ich auch mal dolle an meine Nase, das tut dann auch weh, aber das lässt sich ja nich ganz vermeiden, bei dem Zinken^^19. August 2007 um 21:03 Uhr #2852773mein septum wurde zwei mal gestochen und war danach nie so richtig gerade… beim dritten versuch habe ich es dann aufgegeben *lach* und nun ist es halt ein wenig schief! 🙂 fällt nur auf wenn man von der seite ganz genau hin guckt!
und ich denke nicht, dass ein piercing einfach so ‚gerade‘ wächst… entweder es ist gerade oder halt nicht!
ein hufeisen hab eich auch drin… evt solltest du es dir noch mal nachstechen lassen! dafür musst du es ja nicht raus nehmen… meine piercerin ist einfach auf der geraden seite wieder rein… und ein frisches septum kann gut und gerne mal ein paar wochen weh tun! meins war nach etwa 10wochen richtig verheilt und nun kann ich auch daran ziehen ohne unter der decke zu kleben 🙂
ich rate dir, einfach mal deinen piercer zu fragen ob er es dir noch mal gerade stechen kann! obwohl ich eher skeptisch mit dem wäre wenn er mir sagt dass piercings sich mit der zeit gerade hin wachsen *grübel*19. August 2007 um 21:07 Uhr #2854412Normalerweise wirkt es am Anfang schief, weil es anschwillt. Und das nicht unbedingt gleichmä??ig. Aber: Ein auch nur leicht verbogener CBB lässt das Ganze schnell schief aussehen.
Und dass es nach einem Monat noch nicht abgeheilt ist und schmerzt, wenn du drankommst, ist eher normal.Anonym
Gast@19. August 2007 um 21:21 Uhr #2856065ja der Piercer guckt ja auch ab und zu wieder drauf und er meinte auch gleich, er will das dann noch mal gerade stechen. Irgenwie scheint es auch ihn mehr zu stören, dass es schief ist, als mich^^…man siehts halt, wenn man von unten guckt. ansonsten fällt das net auf find ich. Hatte auch ganz am Anfang dolle Probleme mit dem Piercing und des is an der einen Seite echt weiter nach vorne gerutscht. Das hab ich auch gesehn, weil ich da immer so ne Stelle hatte, die gesuppt hat und so, also man hat irgendwie auch gesehn, dass da das eigentliche Loch war..kann das schwer beschreiben. Naja jedenfalls hab ich aber voll Schiss davor, dass der mir das noch ma gerade sticht…das tat echt schweine weh und dann muss ich mit dem Abheilen ja wieder von vorne anfangen…oder son bissl zumindest…
20. August 2007 um 16:45 Uhr #2857715frag nach ob der piercer dir nicht evtl den ring anpassen kann, manchmal geht das bei einem nur wenig schiefen septum auch.
aber es gibt tatsächlich leute wo ein definitiv gerade gestochenes septum anschließend schief verheilt, selten aber wahr
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.