Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schiff – an welche Stelle?

Schiff – an welche Stelle?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schiff – an welche Stelle?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 14 Jahren, 1 Monat
  • Sissi82
    Teilnehmer
    @SilkeJulia

Hallo,

ich möchte mir gerne das Logo von der Alexander von Humboldt stechen lassen (s. http://www.gruene-segel.de), aber ohne Text. Ob der Rahmen auch gestochen werden soll weiß ich noch nicht.
    Nur hab ich so keine Ahnung, welche Körperstelle da am besten ist?
    Was meint ihr?

Gru??,
    Silke

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi silke,

habe mir die seite mal angesehen und denke, mit logo meinst du das oben links.
    nun, da dies von der grundform her kreisförmig ist könnte ich es mir oben am arm (schultergelenk) gut vorstellen, da passt es dann auch recht gut zu den körperproportionen. sollte bei dir allerdings die grö??e keine rolle spielen, würde ich es so gestalten, dass es auf dem schulterblatt einen respektablen platz findet.
    hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ein schönes osterfest.

lg blackstarsilver

Sissi82
    Teilnehmer
    @SilkeJulia

Ja, genau das meine ich.
    Andere Stellen sind mir bisher auch nicht eingefallen. Wenn, dann nur ohne Rahmen (da der ja kreisförmig ist).
    Aber Schulter oder Schulterblatt sind irgendwie so 08/15 – eigentlich hätte ich es gerne auf dem linken Oberkörper (zwischen Schlüsselbein und Brustansatz), aber da sagte jemand: Keine gute Idee bei Frauen.
    Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ähnlichen Motiven, um zu vergleichen, aber da siehts eher schlecht aus.

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi silke,

na wenn du den rahmen weglässt und der bug nach au??en zeigt könnte ich es mir schon von der grö??e und form her recht gut auf dem oberkörper vorstellen. warum sollte diese stelle bei frauen denn keine so gute idee sein, immerhin sind die meisten auswinkungen der schwerkraft doch mehr im bereich der brust zu finden? ich persönlich finde allerdings, dass auf dem brustbereich ein symmerisches motiv besser aussehen würde. du könntest daher auch auf der anderen seite das ganze nochmal gespieglt machen, dann aber vielleicht in einer anderen farbgebung und mit leicht veränderten details. schön wäre bestimmt auch so ein positiv / negativ-effekt je seite. so schauts dann mal auf jeden fall nicht nach 0815 aus.
    ähnliche motive könntest du wohl am ehesten bei der google-bilder-suche unter der rubrik „old-school-tattoos“ finden.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Generell find ich für ein Segelschiff die Flanke schön, aber glaub dafür ist das Motiv leider etwas zu breit. Aber denke oberer Rücken, so über die ganze Seite würde auch gut passen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv