Schlafen in HH

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von black_dragon77 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

Hallo 🙂
    Veela und ich wollen am Sonntag mal Hamburg unsicher machen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit (billigst) in HH zu übernachten ?? (Bahnhöfe & Brücken mal ausgenommen *gg*)
    Greetz, Wolf

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich hab letztes jahr im mai dort über ein langes WE im etap hotel genächtigt. hotelchen ohne stern, aber sauber, gemütlich und wenn man mit auto dort ist und es nicht das wichtigste ist, da?? man super-zentral woht ne klasse-alternative.
    http://www.etaphotel.com

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Etap Hotels kenne ich, die gibts ins ganz Deutschland, hab früher als ich noch auf Montage war oft in denen übernachtet, die sind alle gleich eingerichtet, und soweit ich das beurteilen kann, alle gleich sauber, da kann man eigentlich nie was verkehrt machen!!! Bi??chen störend is das Bett was über dem Doppelbett noch ist, sieht ganz witzig aus, und kann für manche Dinge recht nützlich sein *sfg*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

stimmt. zum gepäck und handtücher drauf ablegen z.b. 😉

Voice
    Teilnehmer
    @voice

lol ja unter anderem *lach*

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

Servus!

war Ende März in Hamburg! Waren in nem klasse Garni Hotel ‚Fürst Bismarck‘ direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (man hört aber garnichts davon)! wurde vor kurzem als das beste Hotel in Hamburg was das Preis/Leistungsverhältnis angeht in nem Fernsehmagazin ausgezeichnet. So sind wir drauf gekommen und wurden absolutnicht enttäuscht!

Sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Zimmer! und vor allem sehr zenral gelegen! im Umkreis von 200 Metern Zugang zu allen U-Bahn Linien, ins Zentrum (Einkaufsstrassen) knapp 5 Minuten Fussweg!

Einfach mal nachschauen unter http://www.fuerstbismarck.de …. Wenn du über HTS buchst bekommt ihr günstigere Preise als auf der Seite vermerkt (www.hts.de), aber wenn man beim Hotel nachfragt und sich auf HTS beruft bekommt man in der Regel die selben, wenn nicht sogar bessere Preise, da die Hotels dann keine Provision zahlen müssen!

Kleiner Tip für Hamburg! Holt euch die HamburgCard! Kostet 23 Euro und man kann alle öffentlichen Verkhrsmittel (U-Bahn, S-Bahn, Busse, Fährlinien auf der Elbe) kostenfrei für 3 Tage und bis zu 5 Personen benutzen! Zusätzlich bekommt man Ermässigungen bei Museen, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt usw.

Ich hoff ich konnt helfen!

Yours Toby

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

danke für die Tipps 🙂

Anonym
    Gast
    @

HRS, nicht HTS (www.hrs.de)

magician

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

ups … japp …. Irrtum meinerseits! sorry

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv