Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schlangen & Dämonenhände
-
22. März 2007 um 17:03 Uhr #2783921
Mahlzeit miteinand …
ich hab schon das gesamte Forum durch wie auch google und zig Tattooseiten.
Ich suche ein Schlangenmotiv für den Rücken sowie Hände (Dämonenähnlich), die für über die Schultern sein sollen. Leider findet man kaum was dazu. (Bzw. was hei??t leider :D, umso besser für mich^^)
Im April soll mein Bild weitergehen und ich wollte mir vorher gern das ein oder andere zurechbasteln und mir eventuelle Ideen besorgen.
Anfang April wird mir mein „Stecher“ zwar schon mal die Vorlage aufmalen, aber bis dahin bin ich halt drauf und dran schon mal selber die Iniatiative zu ergreifen.
Hat also von euch jemand vllt. DIE Idee, wo ich endlich mal was finde um daran arbeiten zu können?MfG Impy
22. März 2007 um 18:15 Uhr #2881973hhmm.. vielleicht mal bei google snake oder so eingeben und dir selbst was zusammen basteln… hände… joa, gib doch mal demon ein und guck was die für hände haben.. oder devil, teufel, satan, bla bla…. wennde selber zeichnen kannst, dürfte das nich allzu schwer sein..
22. März 2007 um 18:16 Uhr #2883683achja, gibt auch noch andere bildersuchen im web.. zb alltheweb.com, abacho.de, ask.com und so weiter… da findet man noch andere sachen…
22. März 2007 um 18:32 Uhr #2885407http://www.darkimages.com
würd ich mal durchforsten ;o)23. März 2007 um 2:26 Uhr #2887139Wenn sich die Schlangen vom Rücken bis zu den Händen ziehen sollen muss man es fast eh extra entwerfen, weil dann ist das anpassen eh nicht so einfach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.