Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schlangen & Dämonenhände

Schlangen & Dämonenhände

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schlangen & Dämonenhände

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Impiety vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Mahlzeit miteinand …

ich hab schon das gesamte Forum durch wie auch google und zig Tattooseiten.
    Ich suche ein Schlangenmotiv für den Rücken sowie Hände (Dämonenähnlich), die für über die Schultern sein sollen. Leider findet man kaum was dazu. (Bzw. was hei??t leider :D, umso besser für mich^^)
    Im April soll mein Bild weitergehen und ich wollte mir vorher gern das ein oder andere zurechbasteln und mir eventuelle Ideen besorgen.
    Anfang April wird mir mein „Stecher“ zwar schon mal die Vorlage aufmalen, aber bis dahin bin ich halt drauf und dran schon mal selber die Iniatiative zu ergreifen.
    Hat also von euch jemand vllt. DIE Idee, wo ich endlich mal was finde um daran arbeiten zu können?

MfG Impy

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm.. vielleicht mal bei google snake oder so eingeben und dir selbst was zusammen basteln… hände… joa, gib doch mal demon ein und guck was die für hände haben.. oder devil, teufel, satan, bla bla…. wennde selber zeichnen kannst, dürfte das nich allzu schwer sein..

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

achja, gibt auch noch andere bildersuchen im web.. zb alltheweb.com, abacho.de, ask.com und so weiter… da findet man noch andere sachen…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

http://www.darkimages.com
    würd ich mal durchforsten ;o)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wenn sich die Schlangen vom Rücken bis zu den Händen ziehen sollen muss man es fast eh extra entwerfen, weil dann ist das anpassen eh nicht so einfach.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Erstmal danke für eure Antworten … pussy, die Seite ist der Hammer 😀

Martyn … ja sollen sie und es ist sicherlich nicht einfach. Aber ein guter Tättowierer bekommt auch das hin und von daher muss nichts extra entworfen werden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv