Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schlecht gestochenes Tattoo

schlecht gestochenes Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schlecht gestochenes Tattoo

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von OssiWeib vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • OssiWeib
    Teilnehmer
    @OssiWeib

hallo, undwzar, ich habe mir zu meinem 16. ein Tribal Tattoo an der rechten Wade stechen lassen, bis jetzt nur Probleme damit gehabt, jeder Piercer meinte man könne das nochmal nachstechen, usw. ich habe ehrlich gesagt angst davor, das es dann noch schlimmer aussieht und schmerzt, wenn ich mich drauf lege oder bissl drauf drücke tut es weh, die Kontur und auch bisschen von dem ausgemalten ist sehr dick. es ist einfach nur unangenehm.

und jetzt noch zu dem tattoowierer, der ist irgendwie umgezogen keiner weiß wohin….warscheinlich hat der Dreck am stecken, wer weiß, obwohl der einen guten ruf hatte, und den namen weiß ich leider nicht weil er da immer alleine war, war 3 mal dort.

kann mir jemand helfen, hat jemand sowas schonmal erlebt oder wem betrifft sowas?

ich danke euch fürs lesen!

LG Kim

OssiWeib
    Teilnehmer
    @OssiWeib

ich sehe eben (habe es übersehen) hier ist noch eine mit dem leiden, also ich denke mal es ist auch zu tief gestochen, und deshalb so „hügelig“ und vernarbt

LG Kim

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja denke aich dass durch zu tiefes stechen es vernarbt ist, da kannste auch nichts mehr machen….aber wenns noch weh tut? ist es drumherum rot? vieleicht ist es ja entzündet?
    wie lange ist das jetzt her mit dem stechen?

dark greetings gothicgirl

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

18 1/2, wie man anhand des Profils sehen kann… Also schon wat älter, das Tattoo.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo!

Ehm… Wie alt ist denn bitte dein Tattoo?

Also so wie du es mir beschreibst, mit dem Schmerzen/Dick sein und so hört es sich glatt so an – als hätte dein Körper ne ziemliche allergische Reaktion gegen die Farbe, was echt nicht gut ist!

Also wenn das Tattoo älter als 4-6 Wochen ist und immer noch schmerz bzw. argh geschwollen ist – solltest du aufjedenfall unverzüglich zum Hautarzt gehen.

Wenns möglich ist, lass dir von dem Tattoowierer nen kleines bischen von der Tattoofarbe, die er verwendet mitgeben – damit dein Hautarzt die sich mal angucken kann.

Ich denke mal, ein Allergie Test, zuvor, hattest du nicht gemacht oder?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Schaden kann das sicher nicht.

Aber ich denk fast das es nur zu tief gestochen ist. eine Allergie gegen schwarze Farbe ist imho wirklich selten, und das die Farbe vom anderen Tattoo (hab mir erlaubt ins Profil zu sehen 😉 ) soviel anders wäre glaube ich weniger … sein könnte es allerdings schon und auf Nummer sichergehen kann nie schaden. Allerdings dürfte es nicht ganz einfach sein, einen Hautarzt zu finden der sich damit auskennt und nicht pauschal alles verteufelt.

Wenn es zu tief gestochen ist, kann man imho mit Nachstechen optisch schon noch was retten, aber die dicke bleibt trotzdem.

OssiWeib
    Teilnehmer
    @OssiWeib

hi @all

also das tattoo ist jetzt ca. 2 1/2 jahre alt, seit 3-4 Monaten merk ich das erst, wenn ich auf der seite liege usw. der Huggel war eigentlich immer, habe ich nicht so wargenommen, entzündet ist es nicht, würde anders aussehen. der tattoowirer hat das tattoo beim stechen richtig also die haut so gezogen, und wenn man das tattoo so zieht wie er früher dann ist es glatt und tut nicht weh, das ist komisch, also das ist mir schon aufgefallen. vielleicht ist das ja durch das ziehen so komisch geworden (vernarbt und dick)?????

PS: danke für die zahlreichen Antworten!

LG Kim

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja ne allergie ist auch möglich..geh auf jeden fall mal zum arzt..denn wenn es nach der geraumen zweit noch schmerzt is das net gut

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hm…. klingt schon nach Allergie…. Mu?? aber ned die Farbe sein!!! Ich hab auch dieses Problem, allerdings ned so schlimm wie du des beschreibst. Ich bin auf Hundehaare allergisch, und bei mir schwillt das Tattoo nur an, wenn ich dem Hund zu nahe komme. Kenn auch eine junge Dame, die reagiert allergisch auf ihre Katze, und des kennt man auch am Tattoo, d. h. es schwillt an und brennt. Wir waren beide damit beim Hautarzt, der hat des bestätigt, das Tattoos(das Narbengewebe halt unterm Tattoo) anders reagiert als die gesunde und nicht tätowierte Haut. Vielleicht hast ja irgend ne allergie, n neues Haustier oder ne neue Bettdecke, la?? das mal testen. Ich fa?? halt meinen Hund nimmer an(ja, ist hart, aber hergeben tu ich ihn auch ned) und meine Bekannte kriegt Medikamente, die gegen die ALlergie helfen. hoff ich konnt Dir helfen

Austin76
    Teilnehmer
    @austin76

Es könnte an mehreren Sachen liegen. Entweder zu tief gestochen (was ich am ehesten glaube), ne Allergie (was ziemlich selten ist, da du das Tattoo schon seit ca. 2 1/2 Jahren hast wenn ich richtig gelesen habe und es schon komisch wäre wenn du erst jetzt drauf reagierst. Es sei denn man nimmt nicht die richtigen Farben, aber selbst dann würde es nach spätestens ein paar Tagen reagieren) oder was bei manchen Leuten ist wenn man zu trockene Haut hat und es zum Beispiel nach dem duschen auftritt.
    Ich hatte das auch bei einem Tattoo von mir, da war es zu tief gestochen, sah nachher wie verwaschen aus und ist auch immer angeschwollen. Bin dann zu einem anderen Tattoo Studio gegangen, der hat es dann optisch ausgebessert. Es schwillt zwar ab und zu noch etwas an, was aber nicht schlimm ist.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv