Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Schlechte Aprilscherze

Schlechte Aprilscherze

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Schlechte Aprilscherze

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Aprilscherze hin oder her. Es gibt gute, aber es gibt auch verdammt schlechte.
    Was war der beste Aprilscherz, der je mit Euch gemacht wurde?

Anonym
    Gast
    @

mein bruder hat n teller bis oben hin mit wasser voll gemacht,..nen coladeckel drin schwimmen lassen und meinte ich soll den deckel bis zum anderen tellerrand pusten..ich drauf los gepustet und die blöde sau mit der hand aufn teller gehaun…da war ich nass.. -.-

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

lol der älteste trick wo geben tut

Anonym
    Gast
    @

ich kannte den nich..liegt allerdings auch schon 5 jahre zurück…

Anonym
    Gast
    @

nen verdammt schlechter aus meiner sicht: Klassenfahrt 6.Klasse (mit paranoia vor spinnen)..ich bin am pennen, wach durch ein kitzeln auf meiner linken wange auf, schlag die augen auf und seh nur aus dem augenwinkeln irgendne, aus meiner sicht, fette eklige spinne. ich sag euch… so derb hab ich mir noch nie selber ein in die omme gehauen. 1 mitschüler bespuckte sich halb vor lachend neben meiner tollen doppelbett-kajüte (klar erkennbar dass es kein neues schullandheim war an den spermabänken der vergilbten rauhfasertapete)..
    endeffekt: klassenkamerad war an allen vieren an die bettfosten gefesselt und sah aus wie haribo phantasia (nur flüssiger) dank aller shampoo/duschgel-packungen der klasse (danke an die eifrigen spenden, es war für einen guten zweck)..

allen noch nen schönen freitag abend
    bez

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

MAAAAAAMIIIII!!!! – komm schnell Papi hat sich im Heizungskeller erhängt!!!.
    .
    …Mutter rennt die Treppen runter…
    .
    APRIL-APRIL !! ! ! – er hängt am Dachboden ! 🙂

.

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

lol..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich will nen Flug buchen bei Lufthansa.de schön mit Bonusmeilen einsetzen und was is auf der Startseite steht:

50 JAHRE LUFTHANSA = 50 Stunden lang 50% Rabatt

Ich: Ha haaa … sehr witzig – doofer Aprilscherz!

Will buchen, geht nich „keine Verbindung zum Server“

Guck Nachrichten und seh:
    „Jubiläumsangebote der Lufthansa bringen Webserver zum Stillstand
    Die Jubiläumsangebote der Lufthansa haben die Internetseite der Lufthansa am Freitagnachmittag zeitweise zum Erliegen gebracht. „Auf Grund unerwartet hoher Resonanz auf unsere 50-Prozent-Rabattaktion zum 50. Geburtstag von Lufthansa ist die Website im Augenblick überlastet“, schriebt das Unternehmen auf seiner Homepage http://www.lufthansa.de mit — was die Nutzer allerdings natürlich nur zu sehen bekamen, wenn sich die Seite in ihrem Webbrowser überhaupt aufbaute.“

Happy 1. April und ich hab meinen Flug immer noch nicht … Self-DDOS nennt sich sowas *lach*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich hab meiner mama ein bild von einer mexikanischen wrestler-maske gezeigt und ihr gesagt, dass ich mir so mein gesicht tattoowieren lass. Fand sie nicht wirklich lustig.. und fing fast an zu weinen (.. sie trauts mir nämlich zu, is das schlimme).
    mummy.. es tut mir leid!!!

Anonym
    Gast
    @

boh joni ist das asi das merk ich mir für meine oma

Anonym
    Gast
    @

ach ne maske..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ja.. ich find masken toll 🙂

Anonym
    Gast
    @

man hats gemerkt 😛

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv