Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Schlechte Heilung…
-
14. August 2007 um 13:56 Uhr #2788298
Hab mein Tattoo vor ca. 7 wochen nachstechen lassen, es wieder wie frisch gepflegt und es scheint nicht abzuheilen… immernoch glänzt es teilweise… ist das normal? Hatte nie solche Probleme bei den letzten vier Mal tätowieren 🙁
14. August 2007 um 14:45 Uhr #3113865Würd mich auch interessieren die Stelle????
Lass meins auch bald nachstechen in ein paar wochen …14. August 2007 um 15:00 Uhr #2949376manche stellen brauchen selbst beim nachstechen lange zum abheilen.. oder länger als normal. bei mir beim schienbein war das zum beispiel so. da hab ich sogar jetzt noch so glänzende stellen (also nicht das ganze tattoo ist matt, sondern ein paar gänzende stellen, schwer zu beschreiben). darüber würd ich mir nicht so die sorgen machen.
14. August 2007 um 20:37 Uhr #3141153Hm ist n Tattooo vonner Leiste bis zum Arm… und es glänzt eben teilweise an jeder Stelle.Sieht eben aus als wäre es grad vor ner Woche gestochen und hätte sich eben grad gehäutet.
14. August 2007 um 20:38 Uhr #3019972die Haut fühlt sich auch nicht wirklich an wie die untätowierte Haut… trockener und man merkt umrisse vom Tattoo… wobeis nicht vernarbt iss… eher schwellungsähnlich 🙁 schwer zu beschreiben
15. August 2007 um 13:18 Uhr #3058329den zustand den du beschreibst, kenne ich durchaus aber eigentlich nur unter sonneneinstrahlung… da ist bei ein paar tattoos auch schwellung da… das geht aber nach ein paar tagen weg,
wie gesagt ich hatte das beim schienbein auch…. das hat beim stechen schon sehr lang zum heilen gebraucht und auch beim nachstechen. aber bei dir sinds 7 wochen… da müsse es definitiv schon verheilt sein..
hm bin grad ein wenig ratlos… wie pflegst du denn das tattoo zur zeit?
15. August 2007 um 14:10 Uhr #2896397Ich cremes zwei mal am Tag mit Bepanthen dünn ein… abends und frühs… wüsste auch nicht, was ich sonst machen sollte. Bei meinen anderen Tattoos wars auch nicht so… alles problemlos abgeheilt nach 4 Wochen… nur das jetzt nicht. Am Tätowierer kanns net liegen… mein Freund hat sich auch tätowieren lassen dort und bei ihm ists alles schnellstens verheilt.
15. August 2007 um 16:18 Uhr #2945887Meine tatts verheilen oberflächlich innerhalb einer Woche, an den stellen die dicker/tiefer/mehr farbe haben glänzt es auch immer, sieht irgendwie vernarbt aus und man fühlt die stellen auch… Habe ich gerade auch wieder, bei meinen anderen sind die stellen nach ner Zeit weg gegangen allerdings sind sie heller… Liegt vielleicht wirklich an sonneneinstrahlung da ich nicht wüsste was ich sonst falsch gemacht haben soll…
15. August 2007 um 19:36 Uhr #3064121Ich hab meine Haut kein bissl Sonen sehen lassen sprich: immer langärmlich raus bei der Sonne, eben weil ich nichts falsch machen wollte… hab bisher immer alles so gemacht wie dieses mal und diesmal scheints net zu verheilen.
16. August 2007 um 13:18 Uhr #3025966wenn du wirklich nicht in der sonne warst dann weiß ich auch nicht worans liegen könnte. kannst du eventuell ein bild hochladen damit wir sehen wie es zurzeit aussieht? ist denn noch kruste drauf oder ist die schon abgegangen? weil wie gesagt diese glänzenden stellen hab ich teilweise auch. aber das tattoo ist komplett abgeheilt. ist auch weder vernarbt noch sonst was. es glänzt einfach nur stellenweise.
16. August 2007 um 19:54 Uhr #3110868Juju mein Kleeblatt glänzt auch noch etwas in der Mitte. Hatte aber kein Nachstechen und war damit auch nicht in der Sonne. Umrisse fühl ich keine aber ich bin guten Mutes, dass es noch matt wird. Hat sich im Laufe der letzten paar Wochen auch schon gebessert.
17. August 2007 um 3:36 Uhr #2892030Das ein Tattoo so lange zum verheilen braucht ist bei der Stelle nicht normal, das könnte ich mir nur an Stellen wie Füsse oder Hände vorstellen.
Vielleicht kommt der glänzende Effekt auch nur von der Creme. Vielleicht mal statt Baphanten was anders versuchen. Ne normale Feuchtigkeitscreme, aber möglichst eine ohne Konservierungsstoffe und Zusätze.
17. August 2007 um 14:53 Uhr #2895740Ist keine Kruste oben, die ist brav abgefallen, ist eben nur glänzend… aber wenns nicht so umgewöhnlich ist, muss ich ja eigentlich keine Angst haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.