Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Schlechte Piercer in Karlsruhe!

Schlechte Piercer in Karlsruhe!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Schlechte Piercer in Karlsruhe!

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo, weil ich glaube, dass es vielleicht manche interessiert, habe ich euch hier eine kopie eines mails von mir an den spirit-shop in karlsruhe (spirit@spirit-karlsruhe.de) abgedruckt:
    Hallo!

vor einigen wochen hab ich mich bei euch ein intimpiercing von petra stechen lassen. dabei ist einiges nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. ich wollte es eigentlich so auf sich beruhen lassen. nachdem der ring jetzt aber entgültig kaputt gegangen ist – obwohl ich mich nur ganz normal geduscht habe und auch vorher keine wilden sachen mit dem piercing getrieben habe – will ich mich doch nochmal bei euch melden.
    vor dem piercen habe ich petra darauf hingewiesen, dass ich die kugel sehr gerne auf dem richtigen punkt liegen hätte. ihr kommentar: „ich bin eine frau, ich weiß wo der kitzler ist“ trotzdem hat sie diese stellen noch zur genüge ausgetestet, ich habe ihr wahrheitsgemä?? antwort gegeben, und die stelle, die sie angab, wo der ring später angeblich liegen sollte, war auch die richtige.
    beim stechen habe ich dann sehr stark geblutet – ok, das kann vielleicht passieren.
    ich habe mich gut um das piercing gekümmert, trotzdem hat es 5-6 wochen gedauert, bis es verheilt war – das muss auch kein fehler der piercerin sein.
    ein deutlicher fehler war aber die position der kugel – offensichtlich viel zu weit oben – mehrere millimeter, fast ein zentimeter.
    wir, also mein freund und ich, sind deshalb nochmal zu ihr hingegangen. ich hab nichtmal angedeutet, dass ich es für einen fehler ihrerseits halte, aber trotzdem hat sie ziemlich barsch behauptet, ich sei ja selber schuld, wenn ich ihr nicht die richtige stelle zeigen würde! bitte, ich hab sie doch nicht angelogen!!! schließlich fragte sie, ob es ok wäre, wenn ich dafür später (nach der abheilphase) einen grö??eren ring bekäme, der dann richtig liegen würde. den vorschlag fand ich auch in ordnung. mein freund fragte daraufhin, ob man den ring, den ich zur zeit noch habe, dann für ein brustwarzenpiercing bei ihm nehmen kann. eine einfache, nicht missverständliche frage – oder? sie aber hielt es seltsamerweise für erpressung! als mein freund sich so eine anschuldigung nicht gefallen lies sagte sie: „ok, vielleicht hab ich es falsch verstanden, ich war heute nacht auf einer party und hab höchstens drei stunden geschlafen.“ das war dann die höhe! so eine lässt man dann noch piercen? das ist schon fast fahrlässige körperverletzung. wir sind kommentarlos gegangen.
    das angebot mit dem grö??eren ring habe ich nicht in anspruch genommen. unter anderem auch aus folgendem grund: ein paar tage nachdem ich gepierced worden war, reinigte ich das schmuckstück wie üblich, als plötzlich die kugel abfiel. ich hatte sonst nichts damit gemacht. wir haben sie wieder reingekriegt. einige zeit später hatten wir völlig normalen sex, als ich merkte, dass ich auf etwas liege – es war die kugel. heute hab ich geduscht, nichts besonderes gemacht, mich nur gewaschen, plötzlich war die kugel weg und im abfluss verschwunden.
    mir reichts jetzt. das piercing hat sich nicht gelohnt – im gegenteil. schmerzen, 150 DM und fahrtkosten für eine hässliche narbe?

überlegen sie sich bitte ob sie jemanden, der schlecht pierced, schlechten schmuck verwendet und völlig unausgeschlafen medizinische eingriffe vornimmt, überhaupt noch beschäftigen wollen.

danke dass sie sich zeit genommen haben, die mail wenigstens durchzulesen.

gru??
    lunatick

phil
    Teilnehmer
    @sej-tesco.net

Gute Idee, auch mal die negativen Erfahrungen zu posten.

Aber warum hat man den Ring nicht einfach enger gemacht, wenn er die Kugel dauernd verliert?

Phil

Anonym
    Gast
    @

Hallo Lunatick, so wie ich das sehe hast Du den Schmuck noch nicht lange drau??en,d.h. Du kannst eigentlich einen Schmuck ohne grö??ere Probleme wieder einsetzen. Deshalb möchte ich Dir anbieten Dich einfach bei uns im Studio zu melden.Ich la??‘ Dir einen Ring mit der Grö??e die Du brauchst kostenlos zukommen. Unsere Adresse : MAORI-Tattoo
    Schulstra??e 12
    88400 Biberach\Riss
    Telefon: 0 73 51 / 82 95 68
    Gru?? Michael

Anonym
    Gast
    @

Hi lunatick,

hast du denn eine Antwort auf deine mail bekommen ?

Also meine Freundin war für ihr Intim-Piercing auch im Spirit (vor 3 Wochen) und sie
    hat null Probleme damit. Im Gegenteil, es war Ruck-Zuck verheilt, hat nicht (kaum)
    geblutet und die Piercerin (war aber wohl nicht Petra) hat sich auch viel Zeit für die
    Beratung genommen und auch beim Stechen in aller Ruhe nach der richtigen Stelle
    gesucht.

Also man kann mit dem Spirit auch zufrieden sein.
    Tut mir natürlich leid, da?? du son Pech hattest, aber pauschal niedermachen kann
    man den Laden daher aber auch nicht.

Gru?? Markus

p.s.: nein, ich habe mit dem Laden nix weiter zu tun.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv