Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schlitz beim Zungenpiercing

Schlitz beim Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schlitz beim Zungenpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von pat_bateman vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

hallo ihr lieben!

Hab da ein kleines Problem. Hab mir vor ca. 2 monaten ein zungenpiercing stechen lassen. zuerst hatte ich einen 22 mm Stab drin, wodurch sich das obere loch zu einem Schlitz entwickelt hat. hab jetzt seit einem monat ungefähr einen 16 mm Stab drin, aber der Schlitz bleibt. Meine Piercerin hat gemeint, dass das schon wieder zuwächst in ein paar Tagen. Kann es vielleicht daran liegen, dass der Stab zu lang is? Zumindest steht er 3 oder 4 mm drüber…
    Danke für eure hilfe schon mal im Vorraus.
    Eure Miss

Anonym
    Gast
    @

Hm was meinst Du jetzt mit Schlitz?? Nen Ri?? am oberen Stichkanal?
    Das könnte durchaus an nem zu langen Stab liegen,oder spielst Du viel damit rum? Kleiner Tip: Käseschneideeffekt bei 1,6er Schmuck….versuch es doch mal mit 2mm!

zaubermaus75
    Teilnehmer
    @la_fleur-2-2-2

Das das ZP ein paar Millimeter über steht ist normal u. dieser Schlitz wird,denk‘ ich,auch nicht mehr zuheilen.Aber wenn Dir die Kugel (oder der andere Schmuck) nicht durchrutscht ist es doch nicht so schlimm.

pat_bateman
    Teilnehmer
    @pat_bateman-2-2-2-2

den zungenpiercingschneideeffekt bei 1,6-stäben gibts durchaus; allerdings wächst der spass nicht immer zu (wie bei mir), was ich aber nicht als störend oder unschön bezeichnen möchte…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv