Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Schlupfwarzen piercen???
-
29. August 2010 um 10:21 Uhr #2794999
Mein wunsch ist es meine Warzen piercen zu lassen weil ich in einigen Beiträgen gelesen habe das diese dann auf dauer draußen bleiben würden. Mein FA meint das es auch gehen würdebei mir. Ich war schon in 2 Studios und habe nachgefragt der eine meinte nö das ginge nicht und das andere Studio wollte mir gleich ein riesenring reindrücken dabei wollte ich stäbchen haben weil es für mich schöner aussieht.Ich wohne hier ländlich und weiß echt nicht wie ich einen vernünftigen Piercer finde der echt ahnung davon hat. Bzw wie wird bei Schlupfwarzen überhaupt gepierct? Auf Eiswürfel reagieren meine Warzen nicht eher auf saugen 😉 ich hof ihr könnt mir da weiterhelfen… gru?? vom Niederrhein
29. August 2010 um 10:48 Uhr #3043945Kenne wen mit dem gleichen Problem. Lie??en sich beide Seiten piercen. Die eine Seite ist nun nicht mehr „Schlupf“, bleibt nun immer „normal“, die andere Seite hat den Ring mit reingezogen, sprich musste nach drei vier Wochen der Ring raus.
29. August 2010 um 18:44 Uhr #3079192Meine Frau hatte das Problem auch. Hat sich beide mit ner gebogenen Nadel recht weit „hinten“ piercen lassen und dann nen Stab rein. Funktioniert jetzt(nach 10 Jahren) auch mit Ring.
29. August 2010 um 18:47 Uhr #2991693Ich habe vor cca ner woche eine ältere dame (so um die 68) mit extremsten schlupfwarzen gepierct, also anstatt ne brustwarze war nur ein 5mm tiefes loch da – um den nippel rauszubekommen haben wir eine umgebaute unterdruck pumpe benutzt ;-)….ich werde es demnächst als blog reinstellen….
Also es geht ^^1. September 2010 um 1:48 Uhr #3115290extremhard
yepp, sobald die lady zur kontrolle kommt wird es bildlich dokumentiert und fachlich beschrieben 😉
7. September 2010 um 1:14 Uhr #3226256Sowas ist grundsätzlich kein Problem. Und um zu verhindern das die Brustwarzen das Piercing reinziehen kann man erstens möglichst tief also an der Grenze zum Warzenhof stechen und zweitens mit 2.0mm statt 1.6mm.
8. September 2010 um 16:22 Uhr #3208780Man mu?? nicht dicker stechen, das ist absolut überflüssig!
Aber es sollte unbedingt ein Titanstab rein, kein Ring und auch kei PTFE!!!8. September 2010 um 17:09 Uhr #2926544PS: auch wenn nicht jeder Piercer Brustwarzen stechen kann, es geht durchaus und man braucht auch nicht unbedingt eine Vakuumpumpe dafür 🙂
9. September 2010 um 16:15 Uhr #3122419needlewitch
und wie hättest du den nippel zum piercern rausbekommen ? Ich meine so ein fall was ich kürzlich gepierct habe, wo der nippel noch 6mm unter dem warzenhof versunken war? Ohne vakuumpumpe ging da überhaupt nix …….
10. September 2010 um 11:35 Uhr #3201082Technik beim Stechen ist halt alles, ich habe schon öfter solch tiefe Schlupfwarzen gepierct und habe gar keine Vakuumpumpe – wofür auch?
Nur für gelegentlich vorkommende Schlupfies extra son Dingen anschaffen? Erschien mir bisher nicht notwendig…Ich steche Schlupfwarzen genauso freihand wie andere BWP’s auch, das geht eigentlich ganz gut.
Ich lade mal ein Bild in mein Profil… (oder einfach auf meiner HP gucken)
10. September 2010 um 16:45 Uhr #3142330needlewitch
bei allem respekt, eine im innern des körpers festgewachsene brustwarze bekommst du mit der allerbesten technik und mit fingern nicht raus, das ist einfach so. Den nippel muss man zunächst im körperinneren freipräparieren und dann mit unterdruck rausziehen – das ist eine ziemlich langwierige, blutige und präzise arbeit. Bedenke bitte dass in dem besagten fall der nippel 68 jahre drin war, meinst du nicht dass die frau es mit allem möglichen versucht hat die nippel rauszukriegen? Natürlich hat sie das, ohne erfolg……daher erscheint mir diese „technik“ diskussion als veritabler nonsens und ich ziehe mich hiermit zurück……
10. September 2010 um 17:57 Uhr #3194217@ needlewitch
Hast du dir mal die Bilder im blog RICHTIG angeschaut? Das geht nicht anders! ??brigens lagst du mit deinen Tipps bzgl meines Piecings auch voll daneben. Kompetenten Rat bekam ich aber auch. Danke an Andrejka, Dieter und Ebb.
Auch du bist menschlich needlewitch und stehst nicht über den Dingen. Was du hier in diesem thread schreibst ist beleidigend und ignorant!
[Moniermodus/]
11. September 2010 um 13:10 Uhr #3173646naja, ich habe solche (auch schon ewig) innenliegenden nippel schon öfter ohne vakuum und ganz sicher auch ohne ‚langwierige blutige arbeit‘ gestochen, viele wege führen nunmal zum ziel…
@andrejka: falls du nach Berlin kommst kann ich dir gerne mal Bilder zeigen und erklären wie ich das mache 🙂
Von „mit den Fingern rausholen“ habe ich nicht gesprochen…11. September 2010 um 20:12 Uhr #3073930Hallo an alle, ich glaube es hilft hier niemandem, wenn auf eine Frage ein wilder Streit anfängt.
Ich glaube der Knackpunkt ist, was unter „Schlupfwarzen“ zu verstehen ist. Hier mal ein Link für alle http://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen#Schlupfwarzen
Es gibt dauerhaft und zeitweise nach innen gerichtete Warzen.
@Andrejka: Das hei??t aber noch lange nicht, dass diese dann innen fest gewachsen sein müssen, ganz im Gegenteil.Auch wenn sie innen nicht fest gewachsen sind, was meines Erachtens häufiger vorkommt, kann man sie mit Unterdruck quasi trainieren. (siehe Artikel)
Ich selbst hatte Schlupfwarzen, die sich überwiegend versteckt haben. Das Piercen war überhaupt kein Problem. Sie sind nahe am Warzenhof gestochen worden und stehen seither wie eine Eins. 😉
@Andrejka und Needlewitch: Ihr habt beide recht und unrecht. So schön ist das Leben. Nicht immer ganz so verbissen sehen.12. September 2010 um 1:27 Uhr #3237848Viele Wege führen nach Rom und die Hauptsache ist der Erfolg.
Jedenfalls zeigt sich hier, dass ein Piercing viel mehr sein kann
als ein Schmuckstück in der Haut. :-)) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.