Schluss!?!?!?

49 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von SilberAngel vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

Hey brauch paar liebe Worte, ein Tag vorm Fest der Liebe und er macht mit mir Schlu??, kann man nur sagen tolle Bescherung.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

au weia – mein Beileid 🙁 Das is echt bitter

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

danke wenigsten eine

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wie lang wart ihr denn zusammen??

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

10 monate

Anonym
    Gast
    @

das tut mir leid für dich, ist echt nicht toll was er da fabriziert hat…

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

sehe ich auch so und er kann noch nicht mal erklären wieso, auch noch feige

Anonym
    Gast
    @

willst du es überhaupt wissen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

siehs mal so – bei meinem Ex kam ich zur T??r rein, als er grad seine Nachbarin von hinten genommen hat lol – das is ma Ironie des Schicksals ^^
    danach erfuhr ich durch gemeinsam Freunde, dass er dann mit ihr zusammen sein wollte und sie sagte: „Jemand, der seine Freundin betrügt, is kein Kerl für mich“ haha

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

ich glaube schon das ich das recht darauf habe

Anonym
    Gast
    @

das war nicht meine frage…dass du ein recht auf eine erklärung von ihm hast sehe ich genauso

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

da hat sie recht und er hat es nicht besser verdient .
    aber bei mir ist es nicht wegen einer anderen, sagt er zumindestens. er sagt nur so kurze andeutungen wegen der entfernung(190 km) und weil er seine kinder nicht sehen darf und es ihm weh tut das ich mit meinen kindern glücklich bin und lauter so labber sachen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hach ja – das nenn ich Bindungsangst T_t

Anonym
    Gast
    @

*unterschreib*

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

das denke ich mir auch, aber er kann mich doch nicht einfach so wegwerfen

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

desi25 wie soll ich das verstehen???

Anonym
    Gast
    @

ich stimme Sumi zu, dass es ausreden sind und er wahrscheinlich ne bindungsangst hat

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und kA hat wasser will etc. – das is ja wohl lächerlich – wenn ich meine Kids vermisse brauche ich jemanden umso mehr an meiner Seite, der mir hilft, diese Zeit zu überstehen – sich zu verkriechen is das dümmste, was ich je erlebt hab… willst ihn denn noch zurück?

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

aber es tut so weh und es macht mich so traurig auch das meine kinder sehr traurig sein werden wenn ich ihnen sage das er nicht kommt und das schluss ist sie haben sich so auf ihn und morgen gefreut

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

ich bin mir nicht sicher ob es bei mir der verletzte stolz ist der ihn wieder haben will oder mein herz es ist so ein durcheinander in mir engelchen und teufelchen reden auf mich ein

Anonym
    Gast
    @

das hat er echt super gemacht…das ist deinen kindern gegenüber nicht fair, er hätte wenigstens den mum haben können und es deinen kindern sagen können …nicht das schlu?? ist, sondern das er morgen nicht kommt

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Falls er zurückkommen sollte, was nicht ausgeschlossen ist, dann musst du dir darüber aber im Klaren sein – mein Ex war auch so unschlüssig – mal Schluss, dann wieder zurück, Schluss zurück, Schluss zurück über 2 Jahre… im Endeffekt hab ich dann Schluss gemacht und seitdem is Ruhe ^^ aber lass dich nich verarschen – auf sowas würd ich mich auch nich nomma einlassen
    bei mir is einma schluss endgültig seitdem :/

Anonym
    Gast
    @

verständlich …aber irgendwann wirst du es wissen, wahrscheinlich übertüncht der schmerz alles

SilberAngel
    Teilnehmer
    @SilberAngel

ja das traut er sich nicht, sie haben ihm vom taschengeld geschenke gekauf und nicht ihrem vater

Anonym
    Gast
    @

ey, warum müssen die männer immer verwirrt und unschlüssig usw. sein?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv