Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schlüsselbein Tattoo

Schlüsselbein Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Schlüsselbein Tattoo

31 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Cherry7 vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • dalton
    Teilnehmer
    @dalton

klingt warhscheinlich blöd, aber wie wäre es denn, wenn du dir das motiv erstmal nur aufzeichnest?
    dann kannst du sehen, wie es bei verschiedenen bewegungen ausschaut und kannst dann immernoch ganz individuell entscheiden ob es dir gefällt oder nich.

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

Klingt gar nicht blöd ist sogar ein sehr guter vorschlag nur leider bin ich so malerisch untalentiert das schon strichmänchen ne schwere aufgabe für mich sind und ich das auch schlecht auf mich selbst zeichnen kann vll hilft mir ja einer meiner freundinnen mit etwas mehr talent XD oder ich finde hibikus aufklebe tats xD

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

also ich hab eins am schlüsselbein, also gaaaanz knapp drunter, da hat nix weh getan beim stechen und es is super schnell verheilt. also das is was ich dazu sagen kann ^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

1. bei amazon wird nich bestellt, die unterstützen die NPD, 2. gibts die folie auch bei media markt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    Aipilein
    Teilnehmer
    @Aipilein

Also ein so stark ausgeprägtes schlüsselbein wie du habe ich nicht, aber meine sind auch schon recht gut zu erkennen und ich habe direkt drauf und drunter mein tattoo… tat auf die dauer zwar weh, aber ich find nicht, dass es komisch aussieht, geh zu nem guten inker und das wird schon =) manche können das auch so tätowieren, dass es nicht so sehr geknickt aussieht =)

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv