Schmale Plugs

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

Huhu
    suche schmale Holz-Plugs (am besten dunkel) die insgesamt schmal sind….bzw. die es in versch. Grö??en gibt…
    Kennt sich bestimmt wer besser mit dem wcat katalog aus als ich..

grü??e

Anonym
    Gast
    @

je groesser der durchmesser, desto groesser auch der rest des plugs, ist ja eigentlich logisch ;D

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

mhm..
    warum is das so logisch? das soll ja nich ewig überstehn 🙁

Keiner nen Tipp?

grü??e

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also logisch find ich das auch nicht.
    Mein ??hrchen wird ja nicht dicker, nur weil das Loch grö??er ist.

xmostwantedx
    Teilnehmer
    @xmostwantedx

@mrs_murder: dann schau dir mal die schwarzen/weißen/transparenten plastikplugs ausm shop hier an – bis 60mm durchmesser aber durchgehend nur 7mm auflagefläche… das ohr mit den ma??en möchte ich mal sehen ^^

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ach, es geht um die Grö??e der Auflagefläche?
    Ich dachte, es geht um die Länge der Plugs. Also quasi um das Problem, dass bei ´nem schmalen Ohrläppchen die Plugs zu sehr abstehen vorne bzw. hinten?!?!?!

xmostwantedx
    Teilnehmer
    @xmostwantedx

ja schon – die ‚länge‘ ist ja eigentlich die auflagefläche (fürs lobe) + stufen. das andere ist der durchmesser…

Anonym
    Gast
    @

achsooo und ich dachte es geht eben um die breite, und gerade an die schwarzen / weissen / transparenten hab ich gedacht, da sie keinen rand oder aehnliches haben, werden sie breiter mittem durchmesser 😀

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

Sorry das mein Beitrag für Verwirrung gesorgt hat, also ich meine die Auflagefläche :))))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@xmostwantedx: Also bis 50mm hatte ich die auch und die 7mm haben gereicht,sowas solls wohl geben…

xmostwantedx
    Teilnehmer
    @xmostwantedx

@anna16: sicher, dass es die mit 7mm auflage waren? die gabs hier bei wildcat früher mal mit 11mm auflage… habe da ein paar weisse 40er, das auch wunderbar passte… wollte dann dieselben in schwarz – bestellt – und die hatten dann auf einmal nur knappe 7mm… joah, absolut untragbar für mich… die sind ununterbrochen rausgeploppt… vor allem weil deine lobes ja auch super ‚fleshy‘ aussehen xD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,es waren die schmalen,passten super,hab mir auch danach alle ziemlich schmal anfertigen lassen.Bei den Plugs von hier gabs nur mal Längenprobleme,als ich ne Erfrierung am Ohr hatte,da hätte der doppelt so lange sein müssen,aber raus geploppt is da nix,der wurde eher vom Ohr gefressen *lol*.Aber auch jetzt von den KAOS-Eyelets musste ich mir die schmalere Version bestellen,alles andere sieht einfach blöde aus bei mir.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv