Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerz aua *pust*

schmerz aua *pust*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo schmerz aua *pust*

32 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

AAAlso….. meine mami hat von einem arbeitskollegen gehört, dass sein tattoo beim stechen ziemlich weh tat und er sowas nie wieder machen will……jetzt wollte ich wissen, ob es wirklich so schlimm ist, weil ich mir auch ein tattoo stechen lassen möchte (aber erst mit 18)….also wie siehts aus mit dem schmerz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Schmerz ist relativ… was ich als Schmerz ansehe, sieht meine Nachbar vielleicht als kitzeln an oder du als Höllenqual oder… du verstehst?
    zudem gibt es Körperstellen, die mehr weh tun als andere… also wird dir hier keiner helfen können!

Tutti78
    Teilnehmer
    @Tutti78

Schmerz? Ja, auf eine Art und Weise schon. Aber man freut sich immer auf das Ergebnis. Das schlimmste ist, da?? wenn es fertig ist.
    Man sich schon Gedanken ums nächste macht. 😉

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

also ich hab jetzt schon wieder mindestens für 3 weitere tattoos pläne……..und mir tuts jedesmal weh….. aber des gehört halt dazu, und sooo schlimm is auch ned

Anonym
    Gast
    @

gucke dir mich an…ich bin schon eine richtige memme und bin auch schon ein bischen tätowiert. keine sorge, dass überlebst du schon.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meins tat eigentlich nciht wirklich weh. das ziebelt ein bissel und nach und nach wird die haut recht empfindlich aber das ist gut auszuhalten

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

der cousin meines nachbarn hat mir erzählt, dass sein fruend jemanden kennt, dessen tattoo gar nicht weh getan hat…

aber dessen mutter wiederum hatte höllenschmerzen…

ey, die diskussion gibt es alleine hie rim forum ca 30 mal – und jedesmal kommen die gleichen antworten…

wenn du ein tattoo willst, dann finde dich mit dem gedanken, ein paar stunden lang „unangenehme gefühle“ zu haben einfach ab – wenn du diese nciht haben willst, dann lass das tätowieren einach sein und gut ist…

Anonym
    Gast
    @

das sind schöne schmerzen. wenn überhaupt, kommts auf die stelle an. brustbein is böse, oberer innenarm is nich so schlimm, wie viele sagen. arschgeweih soll noch sehr wehtun, hab ich gehört hrhr.

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Also bei mir gings auch recht gut. Oberarm war ziemlich easy, Stei?? und Schulter hat an manchen Stellen bös gezwickt, an anderen wieder garnicht. Aber „Höllenqualen“ habe ich auf keinen Fall gelitten. Sehr gut auszuhalten…. viel zu gut! Denn ich will noch mehr Tüntä… 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

der schmerz ist anhängig vom motiv,das du dir stechen lässt. gerade schmetterlinge und delfine, kleine sonen und teufelchen tun hölle weh, Großflächige backpieces udn gruselmotive kitzeln nur 🙂

NDL
    Teilnehmer
    @NDL

Und wenn Du den Schmerz auf die Lebensdauer eines Tattoos aufteilst ist es eh ein Witz….. 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich hab mal gehört, da?? man sich mit suppe so doll die zunge verbrennen kann….soll weh tun wie die hölle…stimmt das ? ich wollte auch mal suppe probieren, hab aber jetzt bi??chen angst….

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Hau Dir ein Messer in den Rücken und Du weißt, wie weh es tut. Dumme Frage, dumme Antwort.

Anonym
    Gast
    @

mit dem brustbein sprichst du mir aus der seele…habe das grade seit samstag hinter mir…

Zwiebel
    Teilnehmer
    @Zwiebel

also es kommt immer drauf an wo du dein tattoo haben willst. habe einen kot-karpfen auf meinen fuss tattoowieren lassen. war auch mein erstes. seit dem kenne ich keine schmerzen mehr. hast du mal was von schmerzextase gehört? war bei mir ähnlich… meine augen haben sich nach hinten verdreht und ich war wie weggetreten!!!!!!!! aber wenn du nachher da sitzt, mit der tattoowierung, dann biste stolz wie oskar. kann man glaub ich mit ner geburt vergleichen.
    im nacken ist nicht so wild! überall wo knochen herausschauen, sehnen direkt unter der haut liegen, oder muskeln könnte es weh tuen. ansonsten kitzelt es nen bisschen oder ziept. ist aber immer unterschiedlich. also probier es aus. wenn der tattoowier angefangen hat gibt es eh kein zurück mehr………..
    wir frauen sind in sochen sachen so ober so besser. bei uns liegt schmerz doch in den genen… ich bin sogar der meinung das nur der schmerz an sich süchtig machen kann, dass man ihn aushält, ihn bezwingt. es ist ein kampf zwischen körper( aua) und geist( will das tattoo). du musst also die balance finden……..
    viel erfolg, und acht auf das richtige studio wo du dich wohl fühlst, wo die leute suf deine bedürfnisse ein gehen. und lerne ruhigs atmen, wie beim kinderkriegen, immer schön langsam in den bauch atmen, und tief!!!!!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

iiih, nen Kot-Karpfen!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, wahrscheinlich wird es ja garnicht so weh tun, das sie ne spezielle Atemtechnik braucht.

Aber trotzdem schön zu lesen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ist zwar OT, aber imho kann man sich an der Suppe nicht so arg verbrennen, ne Lassagne kann da viel hinterhältiger sein, wenn man die am Rand wo die Form ist probiert, kann man sich wirklich arg verbrennen. 🙁

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

E i n T a t t o o t u t i m m e r w e h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    …. zumindestens dem Geldbeutel ….. *schmunzel*

Gruss
    Nyxce

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*gg* Das sind ichtyologisch gesehen sehr nahe Verwandte von DünnschLachs, Mistforelle und KackSaibling.

Anonym
    Gast
    @

wenn fisch alt ist stinkt er…;-)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich behaupte auch junger fisch kann stinken :-.)

Anonym
    Gast
    @

🙂 okay, hast recht!

Anonym
    Gast
    @

Den Schmerz(wenn vorhande)vergisst man sehr schnell wieder…Verdammt schnell…

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Kot-Karpfen, sehr geil. Dafür würde ich auch die Schmerzen beim Tattoo aushalten.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv