Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerz neuer Dermal Anchor

Schmerz neuer Dermal Anchor

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerz neuer Dermal Anchor

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • thesy
    Teilnehmer
    @thesy

Hallihallo Leute,
    hier mal eine Frage; ich hab mir vor 9Tagen einen Anchor mittig, 10cm über der Pofalte setzen lassen. hab ihn schön mit leukoplast getapt und ab und zu mit wasserstoffperoxid behandelt. das Problem: er reagiert auf Druck mit Schmerz. wenn ich mich anlehne oder drüberstreiche, tut er schon weh.
    war gestern beim nem anderen Piercer und der meinte erstmal auf alle Fälle erstmal aufhören mit Wasserstoffperoxid zu behandeln (was aber nich der auslöser für den Schmerz war). dann hat ers abgetastet und rumgedrückt bzw geschaut ob eine Entzündung vorhanden ist. auch nix.
    vllt weil er genau auf der Wirbelsäule sitzt? aber wenn ich mich runterbeuge, schmerzt er ja auch nicht… hhmmm 🙁 was tun? er sitzt wirklich gut flach auf der Haut, keine Rötung drumrum, nix… 🙁

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

meine dermals haben auch die ersten tage etwas weh getan ich denke das ist normal beobachte es erstmal weiter. der is noch so gut wie neu da kann es schon sein das der druck beim pennen oder so da was ausmacht.

thesy
    Teilnehmer
    @thesy

also ich hab selbst noch 4 andere, bei keinem anderen tats so weh wie bei dem… nur bei direkten druck auf den stecker tuts weh oder halt beim anlehnen… als wär was drunter. is aber nix :/

Rostblume
    Teilnehmer
    @chaotickittie-sms.at

mit der platzierung hat der schmerz wohl nix zu tun.
    dauert vielleicht ein bissi bis sich die haut an so ein teil gewöhnt… abwarten, tee trinken…solang es sich halt nicht entzündet. aber wasserstoffperoxid ist garantiert nicht optimal…

charlymarlen
    Teilnehmer
    @charlymarlen

Mal ganz abgesehn von den Schmerzen die du hast…seit wann benutzt man H2O2 zur Behandlung von Piercings??

thesy
    Teilnehmer
    @thesy

mit 3% Wasserstoffperoxid hab ich meine anchors am handelenk fast vollständig in den griff bekommen, nach ner richtig krassen entzündung, so viel zu deiner frage.

und meine beiden (!) piercer empfehlen es mir unabhängig voneinander. so ne frage zurück; warum nicht?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

weil Wasserstoffperoxid die Wundheilung stört??
    Es ist gut um Dreck oder evtl auch mal Eiter rauszuziehen, aber nicht gut bei häufigerer Anwendung.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv