Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerz vergleichbar mit?

Schmerz vergleichbar mit?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerz vergleichbar mit?

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ich hab seit gestern ein Brustwarzenpiercing und wollt für spätere Projekt nur mal wissen,ob ein BW schon eines der intensivsten Schmerzerlebnisse ist oder es noch Stellen gib,die mehr schmerzen?Nicht das das so klingt,als wöllte ich diese,im Gegenteil,ich würd diese lieber etwas minimieren.
    Also ich hab auch noch nen 16mm Tunnel,was ich überhaupt nicht schmerzvoll empfand…..Danke Thomas

Anonym
    Gast
    @

16 mm? das ist ja schon ziemlich mächtig, da kannste ja ne tomate durchrollen…

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

ey..sei mal nich so biestig …
    is immer schwer zu sagen womit der schmerz vergleichbar ist, da jede stelle bei jedem anders verheilt…einige haben mehr ohr als kopf nach nem inner conch und ich hab gar keine probleme damit ….is halt immer ne reine empfindungssache…
    wo überlegst du denn noch dich piercen zu lassen???
    gru?? mary

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo Hundsgemeini,
    ich habe auch BW’s und einen PA.
    Der PA hat weniger weh getan obwohl viele meinen, das wäre besonders schlimm.

Grü??e
    Ralf

ava
    Teilnehmer
    @ava

hey:)
    ich hab ein madison- piercing (in der drosselgrube zwischen den schlüsselbeinenden) und das war schon ein ganz ordentliches schmerzerlebnis. das lag aber wohl auch daran, dass ich, wie mein piercer meinte, ein recht festes bindegewebe an dieser stelle habe. es tat schon beim klammern ziemlich weh. als dann gestochen wurde, habe ich ganz exakt gespürt, wie die nadel reinging, wie sie durchging und wie sie wieder rauskam…das war einerseits sehr schmerzhaft, andererseits aber auch ,…naja…irgendwie „interessant“. so hatte ich mir das gar nicht vorgestellt und ich war von diesem gefühl total überrascht.

🙂

liebe grü??e
    ##ava

Anonym
    Gast
    @

Na hab da noch mehrere Ideen,z.B. Bridge,PA und durch den inneren Ohrknorpel(quer durch mit 4,5 cm Stab),ach und natürlich noch auf 18 mm weiten,ist aber das allerkleinste Problem,hängt nur nach an Lieferung von Wildcat(lä??t mal wieder auf sich warten!)…….Mal gucken,wie die finanzielle Lage aussieht……..Gru?? Thomas

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Ich hab bei den Ohren nichts gemerkt, auch beim Tongue-Tip überHAUPT nichts, Tongue-Web nur ein bischen, Bauchnabel ein bischen, Fourchette wenig, aber doch mehr als Bauchnabel, Klitoris-Vorhaut tat TIERISCH weh! Sei froh, dass du kein Mädel bist! Das Tongue-Tip fühlte sich in der Abheilzeit an wie ein Bläschen auf der Zunge, nervig, aber harmlos. Bauchnabel fühlte sich an wie wenn jemand mit der Nadel piekt (nicht pierct) in der Abheilzeit, die Intimpiercings taten beide überhaupt nicht weh in der Abheilzeit, alles andere tat nicht wirklich weh.

Anonym
    Gast
    @

ich hab ne frage du schribst intim hat nicht weh getan,ich möchte gern eins in der
    klitorisvorhaut haben aber hab angst vor den schmerzen bzw. fühlt man nach dem piercen genauso wie vorher????

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv