Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen bei IL

Schmerzen bei IL

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen bei IL

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey Mädelz,

habe endlich seit Freitag mein lang ersehntes inner labia piercing. Nun habe ich mal ne Frage: Ist es normal dass es nach 4 Tagen beim Bücken, hinsetzen etc. (auch bei nicht richtig engen hosen) weh tut? Also farblich ist alles normal, die gepiercte SL ist nur ein klein wenig dicker und siffen tut es auch nur minimal. Trotzddem mache ich mir wegen dem Ziepen etwas Sorgen…
    Nach dem Reinigen und Ring drehen tut es auch eine Weile mehr weh. Ich reinige mit Eigenurin. (BCR 1,6mm x 10mm; Titan)
    Viell. hat ja einer nen Tip für mich. Danke euch!!

Liebe Grü??e, Missy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, war bei mir genauso… ist ja nach 4 tagen immer noch ne offene Wunde. gib dem ganzen noch ein paar Tage!

Anonym
    Gast
    @

wann wars bei dir völlig schmerzfrei?

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hy …bei meinem intimp. hat es nach na woche nimma mehr weg getan … die ersten tage tat es bissel weh … gib dem piercing ne woche , vielleicht auch 2 und du bemerkst es nimma … bei mir verheilen piercings wirklich net so toll , aber wie gesagt nach na woche wa alles ok … also keine sorgen machen …

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Meine haben auch noch tagelang weh getan…bin ganz breitbeinig gelaufen 😉

Mach‘ Dir keine Sorgen, das geht dann ganz schnell vorbei.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,
    also bei meinen zwei labia-piercings hatte ich 1 woche lang ein wirklich starkes ziepen. aber danach war ruhe 🙂

tschaui,
    biene

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Bei mir war es auch so… tat ca. eine Woche weh (mehr ziepen) und war auch geschwollen… Aber danach war alles okay!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv