Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen bei Septum

Schmerzen bei Septum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Schmerzen bei Septum

38 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich will mir selber nächsten sa eins stechen lassen. wennst es bis dahin noch ned hast lass ichs dir wissen ob es weh tut. ich schätz mal schon. aber wird sich in grenzen halten. also machs gut.
    so, es sollten mal die leute die hier so Großkotzig dahin schreiben mal ihre ausdrucksweise in frage stellen. wenn jemand ne frage hat dann ist sie sicher berechtigt, oder? wenn es euch also stört schreibt lieber gar nix. als jaemanden zu beleidigen.
    wünsch noch einen schönen tag.
    mfg necro

Anonym
    Gast
    @

*seufz* immer wieder die gleichen fragen……. hab selbst ein septum piercing und ja, es hat weh getan, war aber n geiler ungewohnter schmerz. jeder empfindet das aber anders.
    wenn ihr angst vor schmerzen habt, dann lasst doch einfach die finger von piercings…. AMEN!

coach
    Teilnehmer
    @coach

Ich habe zwar selbst kein SeptumPiercing, habe aber schon ziemlich viele gemacht und kann sagen, das von den Kunden wie immer alle Schmerzgrade beschrieben wurden: von Fang doch endlich an (wir waren schon fertig) bis hin zu die schlimmste Schmerzerfahrung meines Lebens (beim Desinfizieren vor dem Stechen).
    Die Wahrheit ist allso in diesem Bereich zu finden. Je bestimmter man aber ans Werk geht und umso mehr man das Piercing will, umso besser verkraftet man das Pieken……..

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mein Septum hat sich beim Stechen angefühlt wie wenn ich mir ein Nasenhaar ausrei??e. Also ein sehr kurzer aber sehr intensiver Schmerz.

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Schmerzen hatte ich keine, es war eigentlich nur ein kurzes pieksen und kribbeln.
    Als wenn man ganz dringend niesen muss.
    Die Geräuschkullisse fand ich da schon schlimmer *knack-pfffft-knack* so ungefähr klingen die einzelnen Gewebeschichten.
    Die ersten Tage war meine Nase ganz schön empfindlich.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

jaa dieses *knack* kenne ich von meinem helix…das war bäh…mal schauen ob ihc mir septum noch mache..würde ja gerne aber das is immer so ne sache mit job und sichtbare piercings und bla…diese blöden normen eben *seufts*

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich kann Dich beruhigen: Kein anderes Gesichtspiercing lä??t sich besser verstecken als ein Septum.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

ja, aber dazu mu?? es ja erst mal abgeheilt sein denke ich…un bei mir dauert sowas meist recht lange…ausser bei schleimhaut (KVH,ZP und labret)

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

ich meine nase is auch schleimhaut…aber ich kenn mein glcük *ironiemodusOFF*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal dumm gesagt: Beim Stechen tats richtig weh…bei mir. Kann aber bei Dir völlig anders sein. Umgekehrt wird hier oft geschrieben dass es sehr schmerzhaft sein soll das Septum zu dehnen…Das ging bei mir ohne Schmerzen…
    Machs einfach! Ist ja nur kurz und lohnt sich.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

och lotti, das ist ziemlich normal (bezüglich der netten antworten ^^) *g*
    okay zum septum, aaaalso… du brüllst sicherlich das studio zusammen =D
    nein quatsch… es ging eigentlich.
    irgendwie tat es nicht sooo dolle weh, aber aus den augen sprudelte schon ordentlich wasser – am besten schön chillig bleiben und nicht alles verkrampfen lassen =)

LG

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich hatte zum Abheilen einen Retainer, gab keine Probleme. Meine Kollegen haben es erst gemerkt, als ich an meinem letzten Arbeitstag einen Ring rein gemacht habe. (Inzwischen trage ich einen Flesh-Tunnel und der ist auch unsichtbar)

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

definitiv der schlimmste schmerz meines lebens, zwar kurz, aber grausam. würds nicht mehr machen lassen. und wie ein schmerz „geil“ sein kann versteh ich auch nicht, aber das ist wieder ein anderes thema.

Anonym
    Gast
    @

Hmmm. Da wirds noch viele schlimmere Schmerzen geben in Zukunft (ausser du bist übervorsichtig, ersparst die jedwede Verletzung und kriegst nie ein Kind).

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv