Hey!
Ich habe mich neu hier auf den Seiten angemeldet, bin gerade dabei, die Seiten anzuschauen; dabei fand ich einen Beitrag zu oben genanntem Thema.
Ich habe mir vor. ca. 1 1/2 Jahren das Vorhautbändchen piercen lassen, trug auch 1 1/2 Jahre einen Ring aus Titan darin, wollte dann allerdings ein neues Schmuckstück für das Frenum haben.
Ich wählte einen sog. Barbell (habe ich das nun richtig geschrieben??) aus Stahl. Diesen Stab vertrug ich auch ca. 1 Monat lang, dann aber plötzlich, ohne erdenklichen Grund, schmerzte es sehr im Genitalbereich…es konnte nur an dem Stab liegen. Zu meiner Großen Verwunderung stellte ich auch fest, da?? sich der Stechkanal zwar nicht entzündet aber auf ca. 4 bis 5mm gedehnt hat, obwohl der Stab nur ca. 2.2mm in Durchmesser ma??. Ich nahm den Stab natürlich dann raus und setzte den Titan-Ring wieder ein….seitdem habe ich keinerlei Schmerzen mehr.
Mich interessiert, wie es sein kann, da?? ich diesen Stahl-Stab nicht vertragen habe, obwohl das Piercen nun schon über 1 1/2 Jahre her ist?
Ich habe bereits hier im Forum geschaut, aber noch keinen entsprechenden Eintrag gefunden….könnt Ihr mir vielleicht helfen??
Greetings,
Stephan